Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für Telekom Business Mobil Tarif (XL oder L) mit unbegrenztem Datenvolumen (ohne Handy)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für Telekom Business Mobil Tarif (XL oder L) mit unbegrenztem Datenvolumen (ohne Handy)
Für einen eingetragenen Verein:
-Netz egal
- LTE Ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
- Gewünschtes Datenvolumen min 4GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht egal
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: mit iPhone X Space grey 256 Gb
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht - mit 2 extra sim Karten
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1 Vertrag
Idealerweise mit geringer Zuzahlung sondern via monatliche Gebühr verrechnen
Danke
Bitte um ein Angebot für den Tarif L mit dem IPhone X 256 in space grey(möglichst ohne Zuzahlung) für einen eigentragenen Verein
Ich hätte gerne ein Angebot für Business M oder L mit IPhone X 256, ein Business Telekom Anschluss ist vorhandenen
Genau was ich gesucht habe. Hab ne PN veschickt.
Folgende Situation: eingetragener Verein, Handywunsch Huawei P9(nicht das Plus) + Multi Sim
könnte man ggf. auch das huawei p9 vorbestellen?
Hallo,
auch ich möchte bitte ein Angebot
per PN über eine Komplett-Auszahlung (ohne Gerät).
Danke.
Hallo,
bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot via PN. Danke!