Beiträge von Satansbraten

Hallo,

mir ist eine Idee gekommen, wo ich gerne wüsste ob es das schon gibt. Es handelt sich um eine Art Bluetooth Pager also einer Software, die laufend Bluetooth Geräte sucht und mitloggt. Anhand einer bestimmten MAC Adresse die man vordefiniert gibt die Software ein Alarmton aus. Praktisch das Funktionsprinzip eines Pagers.

Zwar habe ich ähnliches schon gesehen wo aber die Gegenstelle dieses Programm haben muss. Was ich will ist, das mir die Software anhand der gefundenen BT MAC Adresse sagt, dass sie in Reichweite ist.

Satansbraten

Hallo

Mir ist auch schonmal passiert, dass die Ware nicht vollständig ist, allerdings war es der MediaMarkt. Bei mir war es das Monitorkabel was gefehlt hat. Also habe ich alles wieder eingepackt und bin zum Geschäft zurückgefahren und habe denen gesagt das das Kabel nicht dabei ist obwohl es dabei sein müsste.

Die waren dort sehr Kulant und haben mir einen Monitor gegeben wo alles komplett war. Man muss nur höflich und nett bei denen anfragen und dann bekommt man das Fehlende Teil bzw. die Ware neu. Das wird beim Saturn genauso gut gehen also da sehe ich keine Bedenken.

Ebenfalls wie mein Vorredner gesagt hat hast Du die Möglichkeit nachzufragen ob Du das Geld zurückbekommst. Manchmal gehts, manchmal nur ne Gutschrift oder den selben oder anderen Artikel.

Gruß Satansbraten

Hallo

das mit dem Auto ist ja wirklich Geil, ein richtiges Auto fernsteuern, war bestimmt sehr viel Arbeit.

Wenn es einer von Euch nachbaut und schafft, würde ich gerne ein Video davon sehen :)

Gruß Satansbraten

a) von der im 1. Beitrag beworbenen Seite.

b) Wenn es Handybanner wären wäre es mir auch lieber. Ich akzeptiere halt die Banner der Seite.

c) ging ziemlich schnell, da ich DSL habe.

Hallo

ich finde die Seite ist sehr schön gemacht, zwar einfach aufgebaut aber dafür schnell geladen.

Solche Seiten mag ich lieber, als jene die unübersichtlich sind (10x Klicken um ans Ziel zu kommen) oder welche wo man den Text nicht gescheid lesen kann weil sie ein Hintergrundbild hat oder die Farbkombi schlecht gewählt ist.

Mach weiter so! Ist ne schöne Seite! Mit Vergnügen hab ich auch auf Deine Sponsoren geklickt.

Gruss Satansbraten

Hallo

Was XP betrifft, da muss ich Euch Recht geben, läuft wirklich sehr stabil ohne, dass ich den Rechner wie bei Win98, Win2000 Zeiten mehrmals rebooten musste.

Was ich allerdings nicht kapiere, was es mit dem XP Logo Test auf sich hat der das eine und andere mal bei einer Installation einer Anwendung aufgetreten ist.

Aber ansonsten wirklich ein sehr stabiles System wo ich mal über Microsoft begeistert bin.

Gruss Satansbraten

Hallo

ich habe bei meinen letzten Bluejacking Aktivitäten per Kalendereintrag (Versteht jedes Handy, Text kann lang sein) meine Emailadresse angegeben. Es haben sich im Verhältnis zu den Nachrichten ziemlich viele gemeldet die die Idee mit dem Bluejacking cool fanden.

Meiner Ansicht nach bringt Bluejacking nur positives so wie es aus den Emails hervorgeht. 2004 wird bestimmt ein Super Jahr was Bluejacking angeht :) :)

Hoffentlich wird es mehr Software geben besonders für Nokia 7650/3650/6600 oder auch Siemens SX1 und S/// T610. Aber ich denke das wie demnächst viel neues finden werden. Mir wäre es aquch Wert für solche Software Geld auszugeben.

Gruß Satansbraten