Beiträge von radolfshausen

Ade, Du liebes Pack...?!?

Ich hab soeben mal interessehalber bei der "alten" BASE Go-Hotline angerufen, wie es nach der Migration nun weitergeht, verlautet die SMS doch, dass alles so bleibt, wie es ist. Immerhin hatte ich mein Paket nach der Meldung von teltarif im September 2013 gekauft und immer soviel Guthaben gehabt, dass es für 2-5 Monate gereicht hat, also durchgehend in Betrieb. Der gute Mensch meinte nach Rücksprache, das Paket würde eingestelt. so seine Info, mehr kann er auch nicht sagen. Aber da ich nun zu o2 gehöre, möge ich mich bei der LOOP-Hotline erkundigen. Und was sagt die o2-Hotline? Wartezeit momentan 45 Minuten... ohne Worte... ich seh´s schon kommen, ich werd mich wohl wieder mit 5 GB abfinden bei simply... oder besteht hier noch Hoffnung?

Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    Lohnt es sich Eigentlich eine sipgate Festnetznummer in seinen simquadrat account zu portieren? Oder reicht die Rufweiterleitung von sipgate zur simquadrat-Nummer? Ich nutze seit einiger Zeit sipgate zum Telefonieren, habe meine Festnetznummer vor Monaten dahin poriert.

Gleichzeitig habe ich in meinem simquadrat account aber auch die Voip-Funktion aktiviert. Eigentlich würde mir da ein Voip-Anschluss reichen. Bin mir aber nicht Sicher, wie lange die Voip-Funktion für Bestandskunden noch aktiv bleibt.

Warum buchst Du nicht die freie Absendernummer zu 0,95 Euronen? Ich nutze das seit einem halben Jahr und es klappt ohne Probleme, die eingerichtete Rufnummer wird übermittelt und von sipgate basic zu simquadrat ist die Rufweiterleitung kostenlos, imho: eingehende Anrufe landen auf Deiner SQ-Karte und mit der telefonierst Du mit selbiger Rufnummer wieder raus, so muss die "wirkliche" SQ-Rufnummer nicht kommuniziert werden. :)