-
Aufgrund von Unzufriedenheit möchte ich den Anbieter wechseln und habe dabei die Telekom aufgrund der immer wieder hervorgehobenen Netzabdeckung im Visier.
Es soll ein Businesstarif für Selbständige/Gewerbetreibende sein.
Was könnt Ihr hierzu anbieten?
PS: Ein Handy wird nicht benötigt da wir die Endgeräte über eine offizielle Stelle beziehen.
Vielen Dank im Voraus und Grüße aus Frankfurt,
Michael
-
Hi, mein derzeitiger All in M ist gut, kann aber gern ersetzt werden durch den L.
Dazu hätte ich gern das Iphone 6 mit 64GB.
Ich bin Selständig, somit gern auch ein Business Vertrag wenn es hilft.
Freue mich auf Angebote da am 07.11. der vertrag um weitere 12 monate verlängert wird.
Danke im Voraus.
Grüße, Michael
-
Hi zusammen,
ich würde ein neues Sony Xperia Z1 Tab mit 16 GB gegen eine GoPro Hero 3+ tauschen.
Je nach Version auch mit Zuzahlung.
Freue mich auf Angebote.
Viele Grüße,
Michael
-
Um es kurz zu machen, 370 Euro und es wechselt den Besitzer. 
-
Hi,
im Rahmen einer Sondersktion gab es beim Kauf unseres neuen TV im Dezember ein nagelneues Sony Xperia Z Tablet mit 16 GB dazu.
Da wir ein iPad nuzen benötigen wir dieses tolle Gerät nicht.
UVP liegt bei 499, hier und jetzt für 399 zu haben.
Abholung in Frankfurt oder Versand.
-
Preis is VB!
160 €!! :top:
-
Verkaufe mein HTC Incredible S
* gekauft am 30.04.2011
* immer mit Displayfolie
* Schutzhülle von Case-Mate
* Ladekabel
* Verpackung
* Papierkram ; )
Wäre froh über Selbstabholer in Dreieich oder Frankfurt/Main.
Handy ist einmal gefallen und hat aufgrund dessen an der unteren rechten Kante eine Abschürfung.
Dies beeinträchtigte die Funktion nicht. Ist immer ein zuverlässiges Gerät gewesen. Abzugeben aufgrund neuem Galaxy S3.
Preislich stellen wir uns VB 199,00 EUR vor.
Bilder gern auf Anfrage.
-
Hi,
ich möchte meinen Vertrag verlängern und dabei aus meinem Blue 100 mit 120 Freiminuten / SMS Flat/ I-Net Flat für den ich derzeit 15 EUR mtl. zahle in den O2 Blue Select 100 wechseln.
Dazu benötige ich ein neues Smartphone. Hier habe ich mir das HTC One S vorgestellt.
Ich freue mich über zahlreiche Angebote.
Die Sache drängt ein wenig. Besten Dank im Voraus.
Gruss,
Michael
-
Hallo,
biete oder tausche einen nagel neuen Design Entsafter von Elta. Deutsches Qualitätsprodukt.
Wir haben ihn als Geschenk erhalten, benötigen ihn aber nicht, da wir bereits eine Multifunktionsmaschine haben.
Tauschvorschläge einfach mailen oder posten.

:top:
-
nochmal hoch... letzter Käufer leider abgesrpungen
Bitte nur Angebote machen wenn man über die notwendigen Mittel verfügt.