Leider kann ich keine Tipps zu den Terminen geben.
Dennoch einige Anmerkungen zu den oben stehenden Beiträgen bzw. eigene Fragen:
1. Batterieanzeige: Auch bei meinem 7722 dauert es sehr lange, bis sich die Batterieanzeige überhaupt ändert, und geht dann um so schneller, wenn nur noch zwei Balken sichtbar sind, bis die Batterie komplett leer ist (wenige Stunden).
Ein großes Problem dabei ist meiner Meinung nach das völlige Abschalten des Telefon samt aller Funktionen. So klingelt der Wecker nicht mehr, was bei meinem alten Handy auch nach dem selbstständigen Ausschalten noch der Fall war.
Es ist schade, das man so einige (negative) Überraschungen erlebt!
2. Bluetooth: Die Ursache für das dauerhafte Ein- und Auschalten des Displays scheint in der software zu liegen. Es ist ärgerlich, dass das Display nicht ausgeschaltet werden kann bzw. selbst in den Standby-Modus wechselt.
3. Suchenfunktion: Gibt es eine Möglichkeit, einen Kontakt über eine Suchenfunktion zu finden, wenn bspw. nur der Vorname und oder andere Details (z.B. Stadt oder Eintrag im Feld Memo) bekannt sind? Ich kann nur nach Nachnamen suchen.
4. Verbindungsaufbau: Ab und zu kann trotz gutem Empfang über die SIM1 (E-Plus) keine Verbindung aufgebaut werden. Erst nach dem Umschalten auf die SIM2 (Telekom) und einigen Versuchen ist dies dann möglich. Hat irgendjemand auch schon mit diesem Problem zu tun gehabt?