Beiträge von khschuetze

    Neue Info in der Artikelbeschreibung:


    "HINWEIS: Auf Grund der großen Nachfrage besteht eine längere Lieferzeit seitens Apple für das iPhone 4 16GB. Aktuell muss daher mit einer Wartezeit gerechnet werden. Eine Auslieferung vor Weihnachten können wir nicht garantieren."

    Ich bin Berufspessimist ;-)


    Aber das Angebot ist echt super, nicht nur der Preis... sondern auch die Liefergeschwindigkeit.


    Wenn ich das selbe Angebot bei Vodafone direkt bestellen würde, würde das Handy 249.- Euro kosten und auch die 120 Euro Prämie fehlen.


    Vorraussichtliche Lieferung des Iphone 4 16GB bei Vodafone (momentan) liegt im Zeitraum vom 03.01 - 09.01.2011 ...


    irgendwie erscheint das Angebot viel zu gut!

    Also Bestellbestätigung per Email habe ich relativ schnell bekommen. Hab gestern bestellt, im Bestellstatus steht


    "Auftragsstatus: Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen. Ihre Daten werden an den Provider weitergeleitet."


    Macht aber nichts, in der Artikelbeschreibung steht ja...


    "Hinweis: Die Aktivierung dieses Tarifes kann aus technischen Gründen einige Tage dauern."


    Ich denke noch muss man sich keine Sorgen machen!


    Grüße


    Karl-Heinz

    Hallo,


    wollte gerade auch bestellen (inkl. Rufnummernmitnahme). Leider führt das Bestellformular meinen bisherigen Anbieter Kabel Deutschland Mobile nicht auf... Mist.


    Mir ist zwar bekannt, das die technische Dienstleistung von O2 kommt. Aber das ist doch irgendwie ein wenig heikel.


    Habt ihr eine Idee?


    Grüße


    Karl-Heinz

    Puhhhh... Das ist aber echt kompliziert!!!
    Da kann aber einem echt die Lust vergehen, habe schon zwei Karten bestellt und überlege von meinem Widerruf Gebrauch zu machen.
    Ich bin ja 1&1 nicht negativ gegenüber eingestellt (nutze auch echt gerne die Notebook-Flatrate), aber das ist echt zu viel guten. Der Grundgedanke war toll, aber das Produkt wurde so dermaßen gefeatured, das der normale Mensch kein Durchblick mehr haben kann.


    Gruss


    Karl-Heinz


    Ps.: Gilt eine nichtannahme des Pakets auch als Widerruf? (oder wird dieses als solches Interpretiert?)

    Also so wie ich das verstanden habe (bitte korrigieren, falls falsch liegen sollte)


    Wer GMX Pro- oder Topmailkunde, oder auch WEB-Club Mitglied ist... bekommt die "Internetflat" (100MB Drosselgrenze) kostenlos... solltest du dein Pro-, Top oder CLUB-Account kündigen, fallen für die "Internetflat" 4,95 Euro pro Monat an.


    Bei mir tun sich folgende Fragen auf:


    - Wenn ich die Karte(n) jetzt bestelle und erst später Pro-, Top oder Clubkunde werde, bekomme ich dann trotzdem die Internetflat? Oder gilt das nur für Kunden die beim Neuanschluss schon "Spezialkunden" sind?


    - Gilt die Internetflat nur für eine Karte oder jeweils für alle die auf meine Kundennummer laufen? (wäre was feines) ;-)



    Grüße


    K-H