Bin gerade dabei meine Erfahrungen mit Red Pocket zu sammeln, habe den 49$ Tarif genommen und Internet geht am iPhone 4S nach dem installieren des APN Profils wie auf der von Red Pocket beschrieben ohne Probleme, habe hier in der nähe von Pittsburgh 6,5 MBit down und 0,33 up. kurios finde ich allerdings das hinter dem Red Pocket 4G steht obwohl es nur 3G sein kann, wird hier wohl anders bewertet als in Europa.
Beim telefonieren bin ich allerdings ein wenig eintäuscht, hier habe ich es gerade geschafft 2 Telefonate über Direktwahl zu führen, dann kam immer die Ansage "I'm sorry you're in trouble please call customer service" naja, habe dann über live Chat nachgefragt und sie haben mir die Karte zurück gesetzt, jetzt nach 2 weiteren direktwahlen nach DE, war das schon wieder.
Jetzt erzählen Dir mir das ich erst die 1 626 388 9788 wählen soll und dann nach dem Gong 011 49 xxx xxx xxxx# wählen soll, damit es geht, ja denken die ich habe alle Nummern im Kopf?
Also schaue ich mich nächstes mal doch wieder nach einer anderen Karte um.
Schade das Sipgate USA zum Ende Oktober dicht macht, da hatte ich wenigstens immer eine US Nummer zuhause in meiner Fritzbox ohne monatliche gebühren und konnte dort kostengünstig anrufen und/oder einen callthrough starten.
Baumschueler