Beiträge von XstefanoX

    Leider antwortet ihr weder über die Mail, die ich euch vor einer Woche geschickt habe, noch über das Forum oder die PN die ich dir, daRappa vor ein paar Tagen geschickt habe. Ich kann bis heute noch nicht meinen Junge Leute Vorteil nutzen, da ich ihn nirgendwo auswählen kann. Auch nicht in der meinvodafone App. Ich bitte nun. Nocheinmal darum, das Problem zu beheben. Danke

    Zitat

    Original geschrieben von SiCkBoY
    @ XstefanoX und Shajen. Ladet euch die "Mein Vodafone" App runter - dort könnt Ihr die Ampya Flat dazubuchen und bekommt automatisch die 500 MB hinzu.


    DaRappa Vielen Dank für die klasse Aktion, die euch sicherlich sehr viel Arbeit gemacht hat. Ich habe alles erhalten: S5, PS4, Tablet, Portierung hat geklappt (Montag ist Sie durch) und meinen Junge Leute Vorteil und somit auch die Ampya Flat mit den 500 MB zusätzlich. Jetzt hoffe ich noch, dass auch die Rechnung so immer stimmen wird.


    Habt ein erholsames Wochenende


    Leider lässt sich das nicht in der MeinVodafone App auswählen....


    Hab am 21.07. bestellt und noch keine mail... schade

    Hallo,


    ich habe 2010 einen Superflat-vertrag bei thalkThisWay abgeshclossen, in dem eine Partnerkarte enthalten war.
    Fristgerecht schickte ich eine Musterkündigung (extra unter dem entsprechenden Angebot bei *******), die folgenden text enthielt:


    Unter Angabe der Kundenummer!


    (...) hiermit kündige ich die zwischen Ihnen und mir bestehenden Mobilfunkverträge für die Nummer xxxxxxxx inklusive der Partnerkarte fristgerecht zum nächstmöglichen termin. (...)


    Aufgrund eines Faxfehlers, fehlte der ersten kündigung die Unterschrift, weswegen der Empfang bestätigt wurde, jedoch die Unterschrift nachgereicht werden sollte. Das tat ich auch und der Vertrag wurde gekündigt. Leider fehlt mir durch einen umzug die explizite Bestätigung der Kündigung. Da jedoch der Vertrag nicht weiterlief,war ich der Meinung es sei alles in ordnung. Die Partnerkarte lief ja unter meiner Kundenummer.


    Mit Erschrecken musste ich heute feststellen, dass die Partnerkarte seit Ende 2012 weiterlief und mir monatlich 29,99€!! abgehoben wurden. Das sind bis jetzt 560€. Die Karte habe ich jedoch nicht einmal angefasst.


    Unabhängig davon, dass ich es hätte her bemerken müssen, bitte ich euch um hilfe.


    Was kann ich da nur tun?