Bei 'nem 629,00€ Mobilfunktelefon heult ihr rum wegen 30Cent SMS Kosten nach England???
![]()
Frohe Ostern!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei 'nem 629,00€ Mobilfunktelefon heult ihr rum wegen 30Cent SMS Kosten nach England???
![]()
Frohe Ostern!
ZitatOriginal geschrieben von mopsy88
1. Und talkline verlangt angeblich eine Vertragsnummer zum kündigen die wir aber niergends finden können.
2. Da uns aus Geldgründen die Zeit unter den Nägeln brennt wollte ich nur wissen ob ich mir bei Talkline unbedingt eines der ANGEBOTEN AUSSUCHEN muss oder ob ich selbst eines wählen kann ohne für den Anschlusspreis zu blechen.
1. Talkline kann auch die Sozialversicherungsnummer von George W. Busch verlangen, die Angabe der Telefonnummer und des Namens reicht aber gesetzlich völlig aus.
2. Schonmal darüber nachgedacht, aus Geldgründen auf einen teuren Vertrag zu verzichten und statt dessen Prepaid zu nutzen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TeddybaerW
1. Ja aber was soll man da jetzt machen?!
2. Wo soll/kann man sich beschweren?
3. Ich kann jetzt klar alle Apps runterwerfen, die was senden, aber wofür brauch ich dann ein Iphone?
4. Also um wirklich dagegen vorzugehen, müsste jeder Iphoneuser Apps die Daten senden vom Iphone löschen oder?
1. Am besten ein altes Siemens S35i bei eBay kaufen.
2. BILD Zeitung oder so.
3. Zum Angeben in der Dorfdisko.
4. Ja am besten, macht aber sowieso keiner, also weitermachen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bullson
Ich wusste bis eben gar nicht, dass eine App meine Kontakte auslesen und senden kann.
Ich kanns nicht glauben.
1. Wo kann ich mehr darüber erfahren?
2. Und wie kann es sein, dass das bisher hingenommen wird?
1. In den AGB die du akzeptiert hast.
2. Weil das iPhone so hip und cool ist.
Re: Talkline will mir IPone aufzwingen! NOKIA SUPERNOVA
ZitatOriginal geschrieben von mopsy88
Halli Hallo. Ich und meine Mutter haben seit Jahren Mobilfunkverträge bei Talkline. Da wir den Kündigungstermin verpasst haben müssen wir noch eine Weile um genau zu sein 2 ein halb Jahre mit den Verträgen vorlieb nehmen.
Also 2 Dinge verstehe ich nicht ganz.
1. Der Vertrag bei "verpasstem Kündigungstermin" verlängert sich um 12 Monate, nicht um 2 Jahre (24 Monate). (Siehe §309 Nr.9 BGB )
2. Wenn du den Vertrag noch 2,5 Jahre "an der Backe hast", müsstest du doch noch 0,5 Jahre, also 6 Monate deine alte Vertragslaufzeit haben. Also genug Zeit noch zu kündigen, denn die Kündigungsfrist ist 0,25 Jahre oder 3 Monate!? (Siehe §309 Nr.9 BGB )
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..lt. iphone Anzeige : 5Tage 10 Stunden, bei ca. 3Std. Nutzung,-dann noch 10% .. :top:
Das ist wohl eher gering bis gar nicht Nutzung.
Wird bei Fyve nicht ab dem 1.1.2011 eine UMTS Drosselung auf 384kbit/s bereits ab 0MB eingeführt?
ZitatOriginal geschrieben von Freikarte
Vorsichtshalber benutze ich aber immer einen Proxy, um nicht meine echte ip zu hinterlassen und mir die Trackingcookies von dasTelefonbuch.de vom Hals zu halten.
Ich hoffe du denkst dabei auch an die fiesen bösen LSO Cookies ( http://de.wikipedia.org/wiki/Flash-Cookie ), ansonsten bist du nicht wirklich anonym unterwegs. Die kannst du dir nicht so einfach vom Hals halten wie Browser Cookies. Aber auch dafür gibt es Möglichkeiten und Wege...
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Die routen das über "Handys" (SIM-Boxen) mit Netzinternflats, mit angeschaltetem SIM-Karten-Revolver. Wird eine Karte gesperrt kommt die nächste dran (oder schon vorher)
So ein Unfug. Aber eine kreative Fantasie hast du.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Er war doch nur kurz online, vielleicht 30 Min.
Sagen wir selbst wenn es 1 Stunde war, dafür 550 Euro zu bezahlen ist schon Wucher.
Kommt darauf an, welche Gegenleistung er erhalten hat.
In 30 Minuten kann man mit HSDPA heutzutage große Datenmengen in kurzer Zeit über den Äther ziehen.