Hallo,
danke für das Wachrütteln. Ich habe vergessen, dort beim Verlassen des WLAN Bereiches das Internetprofil von "WLAN" auf das "externe Internet" umzustellen.
Danke und Gruß
cbxhappy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
danke für das Wachrütteln. Ich habe vergessen, dort beim Verlassen des WLAN Bereiches das Internetprofil von "WLAN" auf das "externe Internet" umzustellen.
Danke und Gruß
cbxhappy
Hallo,
ja, der Internet Zugang funktioniert.
Ich kann über http://m-email.t-online.de meine Mails abrufen, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache, (und dauert auch sehr lange)
Gruß
Guten Tag,
ich bin neu im Forum und möchte fragen, ob mir jemand helfen kann.
Ich nutze eine Prepaid Karte und eine SIM Karte mit Flatrate "Festnetz" von Congstar in einem Samsung Handy GT B 7722 (DUAL-SIM). Es funktioniert alles bestens, jedoch habe ich ein Problem mit dem Abruf meiner Emails unter xxxxxx@t-online.de (über T-Mobile bzw. Festnetzvertrag bei der Telekom eingerichtet) vom Handy.
Ich habe die Internet Verbindung und das entsprechende Email Konto eingerichtet.
Der Email Abruf und das Senden von Emails funktionieren einwandfrei, sofern ich im WLAN- Umfeld zuhause operiere. Sobald ich aber den WiFi Bereich verlasse, erhalte ich beim Abruf der Mails keine Verbindung, bzw. das Handy hängt sich auf und bootet neu. Ich habe die Einstellungen aus dem Help-File für T-Online verwendet und eingegeben. Ebenso habe ich den neuen Dienst E-Mmail-Paket bei der Telekom gebucht und ein Email Passwort eingerichtet.
Leider gibt es für dieses Handy keine automatische Konfiguration per SMS auf der Telekom-Seite.
Was mache ich falsch?
Kann mir jemand die korrekten und - kompletten - Einstellungen für den t-online Email-Abruf über Pop3 bzw. SMTP mitteilen.