Beiträge von flatie

The annoying Thing

Hi Leutz,

evtl kann mir hier ja jemand helfe?!

Ich habe das o.g. Video als .avi und .mpg und möchte dieses gerne konvertiert haben für das N6230! Allerdings konvertiert mir der Nokia Media Konverter nur den Ton?!
    Gibt es da noch ein anderes Toll das dies evtl schafft komplett zu konvertieren?

Danke im voraus...

Zitat

Original geschrieben von SkyTuner
    Ja genau darum ghet es mir ja.
    Wenn ich Auto fahr hör ich bei dem ganzen Fahrwind (Cabrio :-)) keinen Ton.
    Ich find des ist ein großer Nachteil von dem Handy.

ohne FSE wird im Auto ja auch nicht telefoniert, oder??! :D;)

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Nein, du kannst einstellen wie du es haben willst. Also auch Nachname -Komma - Vorname... Mein Problem sind aber die falschen Geburtstagseinträge. Hat das sonst keiner?

@jinasm
    Du sprichst hier aber von "WinFonie" und ThomasD_Jena von der PC SUITE.....

...also beim Nokia 6310i hat es einwandfrei funktioniert. Auf das N6230 warte ich noch. Aber ich denke da wirds ebenfalls funktionieren.

Kontakte Vorname/Nachname

Hi Leutz,

ich benutzte bis jetzt immer die Syncsoftware Winfonie KLICK . Da kann man aussuchen ob nach Nachname oder Vorname sortiert werden soll. Hat so zumindest ohne Probleme in Zusammenarbeit mit Outlook und N6310i geklappt.

Gruß
    Dennis

Nach dem ersten Umtausch schien ja erst alles o.k. zu sein, aber nun:

1.) Ja. Bluetooth schaltet sporadisch ab.

2.) Ja. Klappe knarzte nach einiger Zeit. Zudem war auf einmal der Chromring eingerissen...

3.) Ja! Aber nun habe ich ein Nokia 6230......Schnauze voll von Moto

Zudem ging mir die Suchfunktion in den Kontakten ziemlich aufem Keks...(immer nur Suche mit einem Buchstaben möglich...)

Gruß
    Dennis

Yep!

Ich konnte ebenfalls keine negativen Auswirkungen feststellen.

Akku 900mAh

Hi Pretender1

Akku hat nun einen Ladevorgang (bei ausgeschaltetem Handy, 10 Stunden) hinter sich. Er hielt anschließend 3 Tage und Nächte. Ich telefoniere ca. 6 Stunden im Monat (abgehende und eingehende Anrufe addiert). Und sende ca. 5-10 SMS am Tag. Bluetooth ist im Auto aktiv (Freisprecheinrichtung, ca. 1h am Tag).
    Ich denke für definitive Aussagen muss man allerdings noch etwas warten.
    Der original Akku hielt bei mir ca. 2-3 Tage und Nächte.

Defizite:
    Akku sitzt nicht 100%ig im Gerät (stört aber nicht weiter)
    Bei dem letzten Ladevorgang wurde mir andauernd angezeigt "Laden nicht möglich"........bei ausgeschaltetem Gerät schaltete sich dieses automatisch an nachdem ich das Ladekabel angeschlossen hatte.... !!? Habe Akku aus Gerät entfernen müssen --> neu eingesetzt......und es funktionierte.

Gruß
    Dennis