Ich denke mal diese Abfage "SIM gesperrt" wird nach jedem einschalten wieder erscheinen ![]()
Beiträge von flatie
-
-
Zitat
Original geschrieben von thax
Ich habe mein iP4 mit ACC verkauft und nichts übertragen. Habe den Käufer einfach die kompletten Unterlagen mitgegeben.so habe ich es auch mit meinem 3GS gemacht und der Käufer musste diesen sogar in Anspruch nehmen. Gab keine Probleme.
-
solltest Du mal, dann wüsstest Du auch dass das geht

-
:confused:
Nach einem Jahr kannst Du keinen Plan mehr abschließen....nicht 2 Jahre!!
-
Wenn sich das Gerät (dein ursprünglich gekauftes) noch in der Herstellergarantie befindet (1 Jahr) dann ja.
-
Ich habe hier ein weißes Iphone 4s von Vodafone. Laut Händlern hier aus dem Forum sollen diese einen Lock haben?! Ich besitze derzeit 'nur' Vodafone SIM-Karten. Kann ich irgendwo nachschauen ob das Gerät einen Lock hat?
-
psychoo2
absolut empfehlenswert. Sehr schnelle Bezahlung, danke.
-
Wie schon gefragt wurde...... Stimmen die Amperestunden mit der originalen überein??
-
Sorry. Aber was soll dieser Thread nun? Was willst Du hören?
"Ja, hatte ich auch schon mal" oder "Schick die Batterie zurück und fahre zu einer Werkstatt"
Rufe bei Varta an und schicke das Teil zurück.
Alternativ kannst Du dir auch einen Wagen kaufen in welchen diese Batterie nun passt

-
Hallo,
wegen Umstieg auf das Iphone 4s verkaufe ich:
Iphone 4 schwarz 32GB werksfrei.
Seit 19.01.2011 in meinem Besitz. Im Oktober 2011 wegen Homebutton-Problem im Applestore getauscht.
Bis zum 19.01.2012 besteht noch die Möglichkeit einen Protectionplan abzuschließen (Garantie dann bis 19.01.2013)!!Ich habe hier noch einen unregistrierten Protectionplan liegen. Gegen 60€ Aufpreis kann ich diesen auf dieses Gerät registrieren!!
Iphone 4 ohne Protectionplan: 400€
Iphone 4 inkl. Protectionplan: 460€Preise verstehen sich inklusive versichertem Versand über DHL.
Festpreise! Kein Tausch, keine Ratenzahlungen.
Das Iphone befindet sich in einem sehr gutem Zustand und funktioniert natürlich einwandfrei.
Lieferumfang:
Iphone 4 schwarz 32GB in OVP mit allem original Zubehör.
Kopfhörer / USB-Iphoneconnector / Netzstecker werden neu und unbenutzt vom 4s mitgeliefert!Bezahlung per Vorkasse (Überweisung) oder Selbstabholung 46499. Bei Selbstabholung -10€