Es ist Wochenende und ich verstehe deine "panik" hier absolut nicht. Warte doch wenigstens noch bis Dienstag bevor Du ein Faß aufmachst!
Nicht jeder User / Verkäufer hängt hier täglich am Rechner / im Forum.
Zudem: Wenn Du Mittwoch überwiesen hast ist es sogar möglich dass der VK erst am Montag das Geld auf seinem Konto hat. Anscheinend schreibst Du sogar tgl mindestens eine PN.....also mich würde sowas nerven... ![]()
Beiträge von flatie
-
-
Was einige hier schnell nervös werden :confused:
31.8. war Mittwoch und nun ist Sonntag!!

-
Das ist abhängig vom Naviprogramm. Manche funktionieren dann nicht mehr.
-
Bei mir lief es "etwas ungünstig" ab.
Telefonisch folgendem Angebot zugestimmt: SKY komplett ohne HD für 34,95 mtl für ein Jahr, danach (sofern ich nicht kündige) Normalpreis.
Heute Post mit folgendem Angebot: Selbiges wie oben aber incl. HD und für 29,95 :pIch denke ich werde das telefonische Angebot widerrufen und dann mal schauen.
-
Ja! Und DER hat natürlich Verständnis dafür

-
cool. Danke für die Info :top:
-
Ich würde gerne meine Herzfrequenz / Puls auf dem Iphone sehen beim Joggen.
Hat da jemand Erfahrungen? Viel an Zubehör finde ich irgendwie nicht (außer 'wahoo')
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Belassen es wir dabei..Ist besser für uns beide.

Was hältst Du davon mal Fakten zu posten und nicht nur herum zu lullen? :p
-
ich glaube der 1. Haken ist für "WhatsApp Server erreicht" und der 2. Haken "An Endgerät übertragen"
-
Richtig.
Ohne Zeugen bringt das nichts. Und selbst wenn wird es wahrscheinlich schwierig.
War einige Jahre in dieser Branche unterwegs und kenne das Thema.Dafür gibt es Gesprächs- / Beratungsprotokolle und zudem natürlich noch die Police mit allem was der Kunde / Versicherungsnehmer erhält.
Im Prinzip muss man nach erhalt dieser sich alles durchlesen und sich speziell, die für einem wichtigen Punkte durchlesen.
Und wenn etwas nicht passt widerrufen.