-
Hallo,
passt hier ggf nicht 100%ig hin....
Was geschieht wenn ich jemanden auf die "Blacklist" setze?
- Sieht diese Person trotzdem noch meinen Status / letzter Kontakt?
- bekommt diese Person oder ich eine Info beim Versuch mich anzuschreiben?
Danke
-
Re: Re: Re: Wann bucht ebay die ebay Gebühren ab?
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Sorry, dass ich es im falschen Forum gepostet habe. Wurde ja schon verschoben. Vielen Dank dafür.
Mir ist egal woher der Käufer kommt, wenn er in einem zeitnahen Rahmen kommmt. 10 Tage nach Auktionsende ist schon etwas spät wie ich finde. Gerade bei dem Kaufpreis.
Alles anzeigen
hast Du in deiner Auktion denn eine Frist angegeben?
-
richtig 
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Bus??
....mit den Leuten, die das interessiert 
Wen juckt hier das Limit anderer?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Nur so lange sie noch nicht dem anderen Konto gutgeschrieben wurde!
Und wer auf Grund von angeblichen Screenshots o.ä. Geld zurücküberweist ist selber schuld...
Es wurde ja auch der Betrug mit dem "versehentlich höheren überwiesenen Betrag" erwähnt.
(Käufer überweist für ein Auto anstatt 1.100€ 11.000€.)
Laut einem Bericht im TV handelte es sich dann allerdings um Schecks! Keine Überweisungen. Da diese noch Wochen nach Transaktion platzen können und dann steht der "dumme Verkäufer" sehr doof da.....Auto weg....1.100€ Scheck geplatzt....9.900€ zudem weg.
Da handelte man nicht nach Screenshots sondern hatte die Kohle ja schon auf seinem Konto 
-
Eine, von Dir getätigte, Überweisung (kein Betrug) kann von Dir bzw deiner Bank NICHT mehr rückgängig gemacht werden!
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
......
- demnach hat der Staat sich also willkürlich entschlossen mich zu diskriminieren und damit bin ich nicht einverstanden. :flop:
Dann beantworte den Bogen nicht sondern gehe zu einem Anwalt und halte uns auf dem Laufenden :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Wenn man EUR 100,- pro Monat für eine BU aufwendet, dann sollte diese auch einen Schutz bieten, der weit über dem Niveau der Grundsicherung liegt (so man denn nicht mit Mitte 40 abgeschlossen hat).
Naja. Zudem kommt es wohl auf den versicherten Beruf und höhe der monatlichen Rente an. 100€ mtl. Beitrag für eine BU sind absolut keine Seltenheit.
Edit: "Niveau der Grundsicherung" übertreffen bezieht sich ja auf die monatliche Rente
sorry, überlesen
-
Bei mir ist dieser Bug mit der Passwortabfrage auch verschwunden.
Nach dem, extra für dieses Problem, veröffentlichen updates kam die Abfrage immer noch.
Resets, Neustarts etc brachten keinen Erfolg. Doch irgendwann, vor dem neuesten Update, war der bug auf einmal verschwunden. :confused: Keine Ahnung....aber ich werde mich nicht beschweren :top: