ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Was das nicht mal vesat?
was dat net "ChinaMobile" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Was das nicht mal vesat?
was dat net "ChinaMobile" ![]()
Es wurde bei der vorherigen Firmware hier im Forum schon öfters das Problem mit der Tastatur erwähnt:
Bei installiertem Emoji App spinnt die normale Tastatur oft (d.h. es wird nicht der tatsächlich betätigte Buchstabe angenommen sondern ein Buchstabe einige Felder daneben)
Abhilfe: einmal Emoji-Tastatur aufrufen und wieder zurück auf normale Tastatur!
Mit iOS4.3 habe ich dieses Problem nicht mehr! :top:
Wir werden sehen. Ich persönlich glaube nicht dass Sheen unbedingt den Erfolg dieser Serie ausmacht....eher das Konzept / die Story (sofern man das eine "Story" nennen kann
). Und wenn ein passender Nachfolger ohne großes Trara (was eher schwierig wird) eingesetzt wird geht es halt weiter ![]()
Kleidungsstücke fallen, ja nach Hersteller, halt unterschiedlich aus.... Auch wenn eigentlicht "L" = "L" sein soll usw. Kleidung über das Internet einkaufen ohne genau dieses Kleidungsstück vorher mal wirklich anprobiert zu haben ist immer mit Risiko behaftet...
wenn deine Email einmal bekannt ist dann wird so eine Phishingmail wohl auch noch öfters kommen. Auch wenn die Sicherheitslücke bereits geschlossen ist.
Ich denke aber mal dass handyflash sich noch melden wird und auch die Kunden informiert werden.
Speziell in so einen Forum wie TT ist das wichtig ![]()
lasst euch doch nicht durch einige hier bekloppt machen
Mail melden / ab in den Spam und fertig.
Vor einigen Monaten bekam ich diese auch. Und handyflash hat meine Daten nicht ![]()
mvo
absolut übertrieben reagierst Du. In manchen Filialen, speziell kleinere Orte, geht nur einmal am Tag eine Lieferung raus.
Das würde heißen dass deine Sendung nunmal ggf. erst am Samstag die Filiale verlassen hat.
Und dann würde ich als Empfänger von einer Lieferung am Dienstag ausgehen und im Optimalfall heute.
Aber wenn das alles so wichtig ist --> Express ![]()
Oh man... ab in den Spamordner damit und fertig
Manch einer scheint ja eine Menge Zeit zu haben...
Was wollt ihr, speziell handytim und benjamin911, nun erreichen?
Ein kostenloses Handy? Geld? Aufmerksamkeit?
Ich hatte auch mal so eine dhl-Phishingmail. Und nun?
Wahrscheinlich wurdet Ihr in der Mail noch nicht mal mit Eurem Namen angeschrieben.
ZitatAchja, wer sagt denn, dass nicht auch Adress-Daten und sogar Bankverbindungen abhanden gekommen sind? Glaubst du ernsthaft es gibt mehrere Datenbanken mit unterschiedlichen Sicherheitsstandards?
Wenn ich mich recht erinnere war hier "lediglich" von Namen und Emailadressen die Rede.
Sind auch andere betroffen.
Steht in dem "Erfahrungen mit Handyflash"-Thread
Nachher berichtet Spiegel TV Magazin auf RTL über Maschmeyer. Soeben in der Vorschau gesehen.