Sind wir Hellseher?
Wie lautet der Name des Verkäufers? Wird alles komplett inklusive Box angeboten?
Dann besteht keine Gefahr.
Beiträge von flatie
-
-
Also bei mir war der Menüpunkt "5" für die Voicemail vorhanden. Leider klappte es trotzdem nicht richtig.
Nach einem Anruf bei der Hotline war es innerhalb weniger Sekunden alles perfekt.Personen die diesen Menüpunkt ebenfalls haben, es aber trotzdem nicht richtig funktioniert kann ich nur einen kurzen Anruf bei Vodafone empfehlen :top:
-
Ggf. hängt das noch von anderen Kriterien ab.
Welche Bank? Was für ein negativer Eintrag und in welcher Höhe.... Alter usw. -
Ja.
2 Kollegen. Beide hatten nen negativen Eintrag kassiert (bzw. müssten diesen immer noch eingetragen haben) aber die Kreditkarte(n) konnten sie brav weiter nutzen.
Was interessiert es auch eine KK-Bank ob Du mittlerweile einen negativen Eintrag hast?
Solange Du deine KK brav bezahlst ist doch alles ok.Bei Neuanfragen schaut das natürlich anders aus (Limit erhöhen, neue Karte etc.)
Probiere es doch aus, wenn es dich so sehr interessiert.

-
Da wird nix gesperrt.
-
125€ inklusive versichertem Versand (DHL)
120€ bei Selbstabholung!
-
Rechnungskopie wird beigelegt!
Nun für 130€ inklusive versichertem Versand (DHL)
125€ bei Selbstabholung!
-
Hi,
biete hier das Sony Ericsson X10 mini pearl white / pink.
Das Gerät wurde von meiner Freundin 8 Wochen genutzt. Doch dann wurde ein Iphone gekauft, welches nun das X10 ersetzt hat.
Es stammt aus einer VVL von mobilcom debitel und hat keinen SIM / Netlock.
Das Handy ist technisch natürlich 100% ok und wurde in dem kurzen Zeitraum ausschließlich mit Displayfolie genutzt.- Sony Ericsson X10 mini
- original Zubehör
- OVP
- KFZ Ladekabel140€ incl. versichertem Versand (DHL)
135€ bei Selbstabholung.
Bezahlung per Vorkasse oder bar bei Abholung!
PLZ: 46499 Hamminkeln / Wesel / Bocholt. NRW. A3 nähe niederländischer Grenze.
-
interessant :mad:
Seit einigen Tagen nervt mich diese Rufnummer auch... -
Deren Politik mit den Limits kapiere ich auch nicht.
Saubere Schufa.....50€ Limit erhalten...nicht schlimm, da ich ja Barclaycard habe...nach mehrmaligem regelmäßigen benutzen der Karte bin ich nun nach 1,5 Jahren bei 6.500€