Das Gerät ist "platt gemacht" wie Du so schön schreibst
Es geht hier speziell um den Apple Care Protection Plan
Beiträge von flatie
-
-
ich schließe mich hier mal an.
Aktuell verkaufe ich mein 3GS incl Apple Care Protection plan.
Ist ja alles mit meinem Account und dem Gerät verknüpft.Wie geht man bei einem Verkauf nun am besten vor?
Wie würdet Ihr das machen?
Einfach alle Unterlagen mit dem Gerät zusammen dem Käufer überreichen und fertig?Danke
-
-
Hallo,
biete mein:
- Iphone 3GS 32GB weiß
- von Werk aus unlocked / also mit allen Karten nutzbar
- incl. allem Zubehör (Kopfhörer unbenutzt)
- Apple Care Protection Plan bis 12.02.12
- OVPVon mir im Februar 2010 gekauft und bis gestern im Vodafone-Netz genutzt.
Aktuellste Software 4.2.1 ist installiert.
Gerät hat kaum Gebrauchsspuren. Lediglich am Chromrand sind leichte Kratzer sichtbar.430€ inclusive versichertem Versand über DHL. (Vorkasse per Überweisung oder Versand per Nachnahme)
Bei Abholung 420€!
46499 Hamminkeln / Bocholt / Wesel (Kurz vor der niederländischen Grenze an der A3)
-
Hätten die Handwerker nun 11h benötigt und Dir die selbe Rechnung vorgelegt. Was dann?
Oder noch schlimmer. Dadurch wäre die Rechnung über KV gewesen...Verstehe ich das nun richtig?
- Du hast KV erstellen lassen (womoglich auch noch parallel von anderen Firmen)?
- Du entscheidest Dich für diese eine Firma.
- Die Handwerker sind schneller als geplant und erledigen noch Zusatzarbeiten.
- Du als Kunde beschwerst Dich. -
Kapiere auch nicht was das hier soll :confused:
Frage deine Bank und nicht "etliche" und Du weißt wie es um Dich steht... -
ich denke mal bei uns daheim liegt es daran dass wir keine wirkliche Post haben. Sondern einen Postladen (der soviel ich weiß pro Paket einen Betrag X von der Post bekommt). Eine Art selbständigkeit / franchise oder so.
Ich denke deshalb liefert der "DHL-Mann" in unserem Ort alles übriggebliebene zur Packstation! -
Also wenn "mein DHL-Mann" mich nicht zu Hause antrifft und auch keinen Nachbarn dan ngeht das Paket eh in die Packstation.
Wird dann logischerweise nicht unter meinem Account dort abgelegt aber im Briefkasten befindet sich ein Zettel mit einem Barcode. Diesen scanne ich an der Packstation und das dementsprechende Fach öffnet sich
-
ra-kessel meint:
Du sollst deine Frage in dem schon bestehenden Thread stellen und keinen eigenen Thread
aufmachen!
-
neu kaufen / laden!
Schon bezahlte Apps werden erkannt und nicht neu berechnet sofern Du immer noch den selben Account nutzt.