Beiträge von flatie

ich denke viele tippen einfach drauf los. Es wird so getippt wie es gesprochen wird und anschließend meistens nicht mehr kontrolliert.
    Siehe auch mein vorheriges Beispiel "Leihe" anstatt "Laie".

Ich behaupte einfach mal, wenn die beiden User das hier nun lesen bzw. darauf hingewiesen werden, dann würden sie den Fehler sofort erkennen und sich fragen wie sie nur so "dumm" sein konnten ;) Es sei denn es handelt sich um "nicht-deutsche".

Bei TT läuft es ja nocht ziemlich geordnet und "deutsch" (sei es nun neue oder alte Rechtschreibreform) ab.
    Ich treibe mich häufig auf Foren für digitales TV, D-Box, Premiere und deren Verschlüsselung herum...naja *hust*. Obwohl ich meine dass ich viele Fehler überlese / ignoriere (speziell eindeutige Tippfehler / Buchstabendreher etc.) aber in diesen Foren rollt es selbst mir die Fussnägel auf.....auch wenn Mods ihre Kommentare schreiben :p

in welchem Ordner hast Du den Klingelton denn geschoben?
    Ich habe es nun nicht getestet welcher der wirklich richtige Ordner ist. Aber ich habe die Töne, wie oben schon erwähnt, unter 'Rings' und unter 'Windows'.
    Ich habe mir einen anderen Ton aus der "Vorgabeliste" ausgesucht. Diesen finde ich auch in beiden Ordnern wieder. Hab nun leider nicht die Zeit mal genauer zu untersuchen. ABer schieb doch mal die Testdatei ebenfalls in beide Ordner.

also meine Datei ist "hallopost.mp3"
    diese nutze ich als SMS-Ton und befindet sich bei mir sowohl im Ordner Rings als auch direkt im Windows Ordner.

Also widerspreche ich einfach mal der Aussage dass man keine .mp3 als SMS Ton nutzen kann ;)

//Edit
    lediglich der Weckton darf nur ein gewisses Format / Größe haben meine ich bei xda-developers mal gelesen zu haben. Zumindest habe ich meinen Weckton daraufhin mit einem Tool auf diese Größe / Format gewandelt.

"Einstellungen" - "Sound & Benachrichtigungen" - "Benachrichtigungen" dann kannst Du für eingehende Anrufe, SMS...usw usw alles einstellen...

Wenn Du einen eigenen Ton verwenden willst musst Du diesen in den Windowsordner ablegen dann erscheint auch dieser in der Auswahl

//Edit
    Natürlich kann man ein Bild hinzufügen / ändern...
    "Kontakte" entsprechenden Kontakt öffnen "Menü" - "Bearbeiten" und direkt unter dem Namen steht "Bild: Bild ändern....."