Beiträge von flatie

Re: Re: Eingeschränktes Halteverbot

Zitat

Original geschrieben von .me
    Es könnte auch noch schlimmer kommen,

der "Anditscher" könnte behaupten, dass das nicht passiert wäre, wenn Du nicht
    ?verbotenerweise? dort gestanden hättest
    und darum musst Du für den Dir entstandenen Schaden selbst haften.

Das ist absolut FALSCH.
    Der "Anditscher" hat alle kosten zu tragen (Reparatur und evtl. Bußgelder wegen Fahrerflucht)
    Der "Falschparker" bekommt ein Bußgeld wegen Falschparken!

Kollege stand mal im absoluten Halteverbort und nen Sattelschlepper hat seinen Golf beiseite geschoben :p (beim rangieren)
    Kollege: Bußgeld wegen Falschparken
    Sattelschlepper-Fahrer: trug volle Reparaturkosten

Hi,

dein Gerät wurde entbrandet, somit kannst Du über SEUS ganz normal Updates beziehen. Du erhälst dann jeweils die aktuelle SW für ein freies Gerät.

Wenn dein Gerät mal einen defekt aufweist ist es fraglich, ob es während der Reparatur überhaupt auffällt das Dein Handy entbrandet wurde. Wenn ja, werden die sich weigern irgendwelche Reparaturkosten zu übernehmen.

Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich das Gerät vor einem Gang zum Service einfach wieder branden und gut ist.....

Es sei denn das Gerät ist so defekt, dass Du es gar nicht mehr branden kannst (Totalausfall)......

Aber ich glaube das dies, wie oben erwähnt, wohl eher in der Hektik der Reparaturen gar nicht auffällt...

Natürlich gibt es keine SW für Endkunden zum download!
    Nur Servicepoints dürfen das oder Du selber über SEUS!

Ich verstehe Dein Problem jetzt nicht :confused:

SE Gerät anstöpseln und SEUS starten. Gut is.
    Wenn Du was debrandet hast wirds übern Service natürlich evtl. kompliziert, da keine Garantie mehr.

Zitat

Original geschrieben von VMS
    Sorry Prime aber du lebst neben der Realität, erkundige dich erstmal bevor du dir soetwas aus den Fingern saugst.

Die URL zum angeblichen Server Bitte.

lol

in einem T-Punkt wird genau das geschehen was Primetime sagte --> verweis auf SE-Point

Egal was für ein Handy (T-Mobile, E-Plus, VF...) Du hast, es wird über SEUS die jeweilige aktuelle SW für diesen Provider aufgespielt...