Beiträge von Z-P

Hallo,

suche Folgendes:

- Neuvertrag mit Handy (iPhone 4, auch iPhone 4S oder brauchbare Alternativen)
    - Datenflat mit Geschwindigkeitsbegrenzung frühestens bei 300mb, lieber ab 500mb
    - Telefonflat für Festnetz und Handynetze
    - Evtl. 50-100SMS inkl.
    - Rufnummermitnahme müsste arrangiert werden

Zuzahlung für das Handy max. 75 Euro. Monatliches Limit 50 Euro.

Unrealistisch, oder machbar?

Hallo,

wie im Betreff angegeben bitte ich um Vorschläge, wie ich in den "Complete Mobil M Friends" wechseln kann, und dazu noch ein (teil-)subventioniertes Handy erhalte (HTC oder iPhone 3 GS oder andere Vorschläge. Bin an internetfähigen Touchhandys interessiert). Der Tarif selbst mit seinen 39,95 Euro monatlich ist für mich die richtige Wahl bei meinem Nutzungsverhalten. Freiminuten etc. reichen aus.

Problem an der ganzen Sache: Ein Tarifwechsel ist kostenfrei möglich, aber ein Handy will man mir unter keinen Umständen geben, da der Vertrag erst vor ein paar Monaten verlängert wurde. Nächste Vertragsverlängerung möglich ab 10.11.2011! Mein jetziges Aino ist aber nur bedingt internetfähig (Tarifwechsel würde mit diesem Handy nicht lohnen) und außerdem nach einem "Unfall" minderschwer beschädigt.

Da bleibt wohl nur den Vertrag jetzt ungenutzt in der Schublade liegen zu lassen und zu einem neuen Anbieter zu wechseln, oder gibt es Gegenvorschläge?