Beiträge von charly82e

    Hallo,


    ich hätte ebenfalls sehr gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung von 2 O2 Verträgen.


    Bei beiden Verträgen handelt es sich um den O2 Blue 100 (Grundgebühr 20€).


    Einmal hätte ich Interesse an einer Vertragsverlängerung zu den gleichen Konditionen mit einem Android-Handy mit physikalischer QWERTZ-Tastatur.


    Der zweite Vertrag würde ich gerne ebenfalls zu den gleichen Konditonen verlängern. Alternativ wäre auch eine Verlängerung in den O2 Blue Select 100 denkbar. Hier hätte ich gerne ein Angebot
    für das Google Nexus 4, das LG P880 Optimus 4x HD oder das Samsung Galaxy Nexus.


    Über eine Nachricht freue ich mich sehr!


    Vielen Dank im Voraus!


    Viele Grüße

    Hallo,


    ich hätte ebenfalls sehr gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung von 2 O2 Verträgen.


    Bei beiden Verträgen handelt es sich um den O2 Blue 100 (Grundgebühr 20€).


    Einmal hätte ich Interesse an einer Vertragsverlängerung zu den gleichen Konditionen mit einem Android-Handy mit physikalischer QWERTZ-Tastatur.


    Der zweite Vertrag würde ich gerne ebenfalls zu den gleichen Konditonen verlängern. Alternativ wäre auch eine Verlängerung in den O2 Blue Select 100 denkbar. Hier hätte ich gerne ein Angebot
    für das Google Nexus 4, das LG P880 Optimus 4x HD oder das Samsung Galaxy Nexus.


    Über eine Nachricht freue ich mich sehr!


    Vielen Dank im Voraus!


    Viele Grüße

    Hallo,


    habe ebenfalls den O2 Blue 100 (120 Freiminuten, 20€), der ab Ende des Monats verlängert werden kann (Laufzeit bis 30.3.2012). Da ich mit dem Tarif sehr zufrieden bin, würde ich ihn gerne verlängern.


    Hätte gerne ein Angebot für ein Samsung Galaxy Nexus, HTC One S, LG Optimus 4X HD P880 oder auch eine Auszahlung.


    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    charly82e