novemberaktion
hallo,
mein vertrag aus der novemberaktion wurde heute geschaltet.. wann kann ich mit meiner prämie rechnen?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
novemberaktion
hallo,
mein vertrag aus der novemberaktion wurde heute geschaltet.. wann kann ich mit meiner prämie rechnen?
LG
hallo
mein anschluss wurde heute geschaltet.. muss ich noch irgendwas tun um meine prämie zu erhalten?
Angebot noch möglich?
Hallo, ist das Angebot noch verfügbar? Hab dir mal ne Email geschickt.. Vielen Dank im Vorraus!
die 120€ Amazon gibt es nicht mehr? AUf der HP ist nichts davon erwähnt wenn ich den Bestellvorgang durchspiele..
xperia go
hi.. ist das xperia go moeglich?
wie schaut es mit dem xperia go aus?
xperia go
hallo.. haette interesse an den 100 freiminuten im d1 oder d2 netz in verbindung mit dem xperia go.. wie schaut das aus?
Bitte um auszahlung per pn
hi, würd mich auch interessieren wenn es mit dem vf dsl kunden vorteil bzw mit dem rabatt mit bereits bestehender vf superflat nutzbar ist?
haette gerne ein angebot für das galaxy ace in weiß mit einer vertragsverlängerung in den o2 blue 100