der thread ist wirklich käse
vielleicht wollte er auf das motto "kunde ist koenig" hinweisen, oder dachte das sie ihm eine sonderanfertigen oder aus eigenen bestaenden schicken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der thread ist wirklich käse
vielleicht wollte er auf das motto "kunde ist koenig" hinweisen, oder dachte das sie ihm eine sonderanfertigen oder aus eigenen bestaenden schicken
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von b.scheuert
ein em song muss für mich "mitgröhl garantie" mitbringen.
es gibt nur ein rudi völler...
54 - 74 - 90 - 2006...
deswegen is das meiner:
WIR SINGEN JO JO JOGI JOGI LÖW
JA WIR HAB'N DEN BESTEN TRAINER UND AM PLATZ 11 SUPER MÄNNER
...
woidboyz :top:
habs gerettet mit nem low lewel format von hddguru
ZitatOriginal geschrieben von 316i_coupe
alles kar dann weiß ich bescheid.Entstehen mir kosten für ein Ersatzwagen?Wie lange kann ich wohl mit dem Ausfall meines PKW´s rechnen?Schaden ist ziemlich hoch,schätze ich jetzt mal.Motorhaube,Scheinwerfer,Stoßstange,Achse (da der Reifen eingedrückt und nicht mehr grade steht),Kotflügel,Seitenschweller.
totalschaden ist doch wenn mehr als 80% vom fahrzeug kaputt sind oder nicht ?
meine 4gb CF transcend verabschiedet sich auch gerade, ich denke das liegt an den zu vielen stuerzen vom tisch.
hab es geschafft die bilder zu recovern mit nem freeware dos tool, es heisst testdisk-6.9.win, hat mir meine bilder zuruckgebracht, und dazu noch 6 bilder vom vorbesitzer unter anterem mit dem Dschungelcamp gewinner Ross Anthony, hehe. Was man so alles findet.
naja die karte will ich jetzt formatieren, aber das geht nun nicht. Kann jemand ein tool empfehler zum formatieren ?
haha so ein name aber auch

ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
lol? wo ist denn das?
genau hier
ist nicht lustig, aber kurios.
das ist gestern bei uns passiert, bin kurz darauf auch vorbeigefahren, wusste aber ned das der kipper gegen die brucke gefahren ist lol
dabei hab ich bereits 5minuten nach anpfiff der verlängerung gehofft das doch schon bitte der schlusspfiff kommt ![]()
mann ihr meint alle ihr seid copperfield mit euer menschenkenntnis.
der TE schreibt im ersten satz das er kurz vor weihnachten war (betruger nutzen die gutmütigkeit der leute um die zeit extra aus) . Als überschrift schreibt er nem Bekannten geld geliehen.
Also jemand denn ich nicht mal 3 monate kenn ist nichmal ein bekannter von mir,ausserdem werden neue personen in meinem Umfeld erst unwissentlich tests von mir unterzogen auf ihre zuverlässigkeit, vor allem wenn dieser jemand irgendwo aus Entenhausen kommt und dann ausgerechnet um MEINE hilfe bettelt klingeln sowieso schon die alarmglocken.
mein idee ist das die evtl. mietnomaden waren, kommt ja immer mehr in mode
und interessant zu wissen um welche geliehenen beträge es hier geht, denn solange nicht mehr als 500€ im spiel sind würde ich die sache als "Erfahrung" abstempeln. solche erharungen haben sicher shcon andere gemacht.
vielleicht läuft das schneeballsystem nicht mehr so gut, dann ist wieder mal die zeit der gutmütigkeit.
das ist nur mein senf dazu
sonst hats der Klabautermann52 schon richtig gesagt.
Bei geld hört oft die freundschaft auf