-
Re: kennt keiner hier Trackmania?
Zitat
Original geschrieben von Chinchman
Es wundert mich, dass das vor wenigen Monaten erschienene PC-Spiel "Trackmania" kaum Beachtung findet in der Öffentlichkeit. Es ist seit Ewigkeiten endlich wieder mal ein Autorennspiel, das so richtig fesselt und Spaß bereitet. Nachdem ich die Demo kurz gespielt habe, musste ich das sofort kaufen, vor allem um online gegen andere zu fahren. Ich bin nach über einem Monat immer noch süchtig danach!
Schaut Euch mal die Screenshots an unter http://www.trackmania-the-game.de:8080/
Das ist doch sowas wie Stunts neu rausgebracht mit aktueller Technik. Der Spielspaß ist imho jedenfalls genial. Wäre schön, wenn die online-community noch ein bissel wachsen würde 
Gruß,
Chinchman
Alles anzeigen
das ist ja mal ein beachtungsvoller erster post :top: :top: :top: wie geil
-
Zitat
[i]
PS: Wenn ihr wollt, kann ich ja mal meine ganzen selbstgebauten Tracks online stellen (oder zumindest eine kleine Auswahl davon). 
koennte ja jeder machen :top:
-
krank, das so viele stunst gezockt haben, das game gehoert ueberarbeitet, gefaceliftet und wieder rausgebracht
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
http://www.ebay.at -> Suchen -> Im Suchergebnis weltweit statt Österreich auswählen.
Hab mir grad ein Nokia 6310i für 22.50 EUR geholt. 
das mit den schnaeppchen dachte ich auch gleich, aber man kann die auktion ja nichtig machen auf grund von mehrstuendigen stoerungen., bzw. ausnahmefall da ja hacker am start waren, wie geil. Das mit dem angriff dachte ich auch gleich, denn ebay geht zu 99,9% immer
-
ebay geht narda momentan,
wer aber in mein ebay kommen will sollte es ueber ebay.at probieren
-
RICOH Capilio RR30, 3,2 MPixel, 1cm Makro, schnell! 85€ incl. versand SK
test & daten hier
-
guenstiger mustek dvd player fuer 20€wenn ihn jemand braucht klickste
model ist glaube ich DVD - V56S - 2E
vgl. glaub soeiner
-

das model ist glaube ich G15 XLT mit dem dunklen edlen rahmen, garantiert original.
Bilder auf anfrage. 2 Monate alt, Zustand 1A, Glaeser wie neu.
55€ VHB oder tausch gegen ein gleichwertiges handy, 7650, OT715,7210......
-
Zitat
Original geschrieben von reinsch
Ihr habt Probleme :D... ich mache mein Bier mit den Sachen auf, die grad in der Nähe liegen. Mit ein bißchen Übung kann man(n) die Flaschen wirklich mit allem öffnen (egal ob Gabel, Feuerzeug, Labello oder Zeitung..) 
das mit der Zeitung klappt nicht mit jeder 
-