ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Wieso fuhren die auf Start-Ziel alle ganz rechts, durch eine weisse Linie von der eigentlichen Strecke getrennt?
Habe ich da einen :apaul: oder etwas nicht gepeilt?
dsa kam mit auch spanisch vor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Wieso fuhren die auf Start-Ziel alle ganz rechts, durch eine weisse Linie von der eigentlichen Strecke getrennt?
Habe ich da einen :apaul: oder etwas nicht gepeilt?
dsa kam mit auch spanisch vor
nachdem ich den secondary ide controller alles auf PIO mode gestellt habe schheinen die beiden laufwerke zu funktionieren,
aber im geräte manager werden sie in der kategorie ubekannt mir einem grauen karo dargestellt, was ist denn das ?
halo,
ein freud hat sich gestern Power DVD 5 ? auf seinen rechner installiert und nach dem deinstalieren sind die CD Laufwerke also DVD CD laufwerk und da brenna verschwunden. Stattdessen gibts nen leeren wechseldatenträger als Laufwerk E:\ ?? Habe nen beitrag auf CHIP dazu gelesen aber die lösung hats nicht gebracht.
unter abgesichertem modus sind die cd laufwerke aber da
hat jemand nen TIP wo in der registry da was steht ?
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
Bavaria Filmstudios sind nett
naja studios sind nicht so der bringer, verpasst man eigentlich nix. Dur der simulator zum schluß hat was.
würde auch Olympiaturm empfehlen :top:
ZitatOriginal geschrieben von byvelds
Hört sich doch sehr interessant an. Also ich werde mir mal eins reservieren
hahahahaha und das als erstes posting ![]()
![]()
Zitat
lol :eek:
das wird ja heiter
krass. mit dem bike 55000 km oder was ? klick
biete siemens c45 aus meiner kleinen sammlung an. es ist in seltenem cover weiß, nicht silber, cover hinten ist schwarz
zum zustand des hadnys würde ich ihm eine 2 geben mit tendenz zum +
geliefert wird nur das Handy mit Akku. Gerät hat simlock. Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen.
Preis 22€ + Versand 2€
hier steht auch bischen was
kommt darauf an wo du dein auto bewegst, stadt, land, fluss
,oder Autobahn halt.
Normal sollten 90-130PS egal ob Benzin oder Diesel reichen.
kommt halt darauf an wo du meistens faehrst, wie du faehrst und wie schnell du die von dir angestrebte geschwindigkeit erreichen willst.
mir waere ein golf der 14 sec auf 100 braucht viel zu langsam.Da bin ich ja mit nem Roller schneller. tippe mal das ca. 9-11 sec. der schnitt ist.