-
checkst du das nicht oder was ? es ging um
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Klar und besonders schön ist bei denen, dass dort unter speziellem Kundenservice, meist das gedankenlose Ablegen von Paketen vor der Haustür verstanden wird .... 
und mein text war nur ein bespiel dazu
und deine kleine gif animation versteh ich nicht als funny
-
Re: Schlaumeier
Zitat
Schon einmal vom Stgb und Betrug gehört ?? :mad:
Hier ein Auszug:
Also wenn schon linke Dinger drehen, dann besser hier einmal die Finger ruhig halten ..... 
1. habe ich 2 tage vor auslieferung die Reifen storniert da ich vorauskasse geleistet habe und die deppen die reifen nicht auf vorrat hatten und mir andere anboten was ich nicht annahm.
und 2. habe ich die Reifen nie angenommen und meine eltern auch nicht sondern die werden ins treppenhaus einfach gestellt, (wohnung mit 9 familien)
sorry und bei soviel bloedheit behalt ich die Teile, denn nun ist es 8 monate her und niemand hat sich beschwert. Also werden die reifen hiesige saison verkauft.
das war nie ein fall von betrug sondern einfach die verplantheit der anderen leute und ich habe mir halt einen nutzen daraus gemacht.
nix mikrigge kiste, oder auch doch,
die werden auf nem Golf 3 gefahren
[Werbemodus] zu verkaufen 4x Semperit Ultra Grip, neu, 185/70/14 preis nach absprache ! PN [/Werbemodus]
-
Zitat
Klar und besonders schön ist bei denen, dass dort unter speziellem Kundenservice, meist das gedankenlose Ablegen von Paketen vor der Haustür verstanden wird .... 
und das kommt einem zu gute wenn man waehrend des versandes die bestellung storniert hat, DPD aber trotztdem die ware ( in meinem Fall 1 Set neuer Winterreifen wert 250€) einfach so im hausflur abstellt ohne Unterschrift
-
-
-
hat sich erledigt
65€ incl. versand

-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
8250 mit dt. SW und sehr vielen Cover für 65€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8163&item=6303805294&rd=1
2 Bugs:
1. Die Akkus lassen sich leider nicht im Handy laden
2. Man muss nach jedem kompletten Aus- und anschließendem Wiedereinschalten wieder Zeit und Datum einstellen
It's a bug. So what? It's a Nokia 
Alles anzeigen
tja aus verplantheit und nicht lesens habe ich das handy gekauft und dann auch noch unter meinem verkaufsaccount, vie verplant,
also das Nokia kann man weiterhin haben. PN an mich
-
ngage mit 2 akkus und 2 speicherkarten 95euro
-
r380s mit zubehoer 60 euro
klick
-
Re: Bußgeld
Zitat
Original geschrieben von Ingenieur
Sie hat sich eine Freundin besorgt, die angeblich dabei war. Habe glaue ich ziehmlich schlechte Karten. Wie hoch ist den ein Tagessatz, hängt wahrscheinlich vom Einkommen ab, oder ?
sorry man aber so ein posting sagt mir das da doch mehr dahintersteckt oder wie ?