Beiträge von MisterVegas

hab hier noch ein nokia 6680 gekauft im oktober 2007, garantie bis okt 2009

auf dem handy ist noch die folie und kein einziher kratzer, incl. standartzubehör headset, akku, ladegerät,speicherkarte handbuch verpackung und rechnung.

noch 19 monate restgarantie

handy wurde fast gar nicht verwendet.

preis 100€ incl. versand

hab imei uberprueft aber war nicht gemeldet.

Und laut wannabe "Fachwerkstatt" hatte die software nen totalabsturz

neue SW kost mich nun 10€ und dann lafft das teil wieder, unlocken hätte nur 5€ gekostet :(

das forum is spitze, lief damals der live ticker glaub ich :>

schade aber so ist es mit jeder sache, die ersten beiden bis 3 jahre sind interessant, dann hat sich die sache ausgelutscht

ja ich kann es einfach nicht glauben , also entweder war da ein versteckter countdown, oder the next uri geller hat hier siene finger im spiel,

kann ich irgendwie anhand der IMEI überprüfen ob es vielleicht als gestohlen gemeldet wurde ? habe es schon vor ca 2 jahren bei ebay ersteigert und es funktionierte mit allen karten.

halo,

also momentan geht hier was ganz komisches vor sich. Gestern hab ich mein T28s in beige wieder aus der schublade genommen und aufgeladen.

so nach dem sim einsetzen und pin eingeben kam dann der text das man die richtige karte einlegen soll. Das hab ich dann mit 3 simkarten probiert aber nix geht.

das handy war garantiert simlock frei, hab bis dahiin als ich es in die schublade legte einwandfrei funktioniert.

und jetzt hab ich nen simlock von selbst und das handy nimmt keine sim mehr an.

hatte schon jemand aehnliches problem und wie soll ich hier verfahren.

dankeee

haha ist das lustig hier ein lebensnotwendiger EEEPC. Bein uns in Slowenien gibt es seid anfang an ausreichend EEEPC fur 299€, kriegst du sogar auf 24 monate finanziert mit 0% zinsen. werde das mal bei der 2ten generation beobachten und ggf welche besorgen.

ein lebensnotwendiger eeepc ich kack gleich ab.