-
bin ich der einzigen der bei diesen auktionen den verdacht von versicherungsbetrug hat ?
klick
alle artikel heute reingekommen, was fuer ein zufall jedes handy runtergefallen ?
jetzt nicht nur handys sondern auch notebooks, digitalcamera alles mit sturzschaden
-
gd87 + miniantenne und powerakku 130€
gfh
-
tja was soll ich sagen. Hier in SLO bei Simobil Netzintern egal od Vertrag oder Prepaid ca. 0,02€ min und das 24/7 . Geiles deutschland :mad:
-
bei mir hat es auch mal so ne firma probiert und haben mir am 1 des monats einmal 3€ einfach per Bankeinzug von meinem konto geholt. Verwendunszweck stand nur CD und noch etwas, auf jedem fall nicht von mir. Ist mir dann auch zufaellig aufgefallen woraufhin ich gleich zur bank bin. Geld wurde dann sehr schnell wieder zurueckgebucht. Schon ne geile masche, geht man einfach die kontonr in reihenfolge durch und buchst sich geld auf sein konto. ca. 70% der leute merken das beim ersten mal wahrscheinlich eh nicht
-
neuwertiges Motorola T720i, selten benutzt, inkl. Kamera, Kam.Tasche, Accu, Ladegerät in OVP, offen für alle Netze
leute aus österreich bevorzugt,
60€ + Versand

-
neuwertiges Motorola T720i, selten benutzt, inkl. Kamera, Kam.Tasche, Accu, Ladegerät in OVP, offen für alle Netze
60€ [URL=neuwertiges Motorola T720i, selten benutzt, inkl. Kamera, Kam.Tasche, Accu, Ladegerät in OVP, offen für alle Netze ]hier in österreich[/URL]
habe es reserviert und gebe es natürlich zum selben preis weiter, bevorzugt werden leute aus austria
-
mich stört das die so viele skigebiete haben und ich nie weiß wo ich zum boarden hinfahren soll :top:
Bin eigentlich sehr viel in und durch österreich unterwegs und konnte noch nix störendes feststellen. Sehr schöööönes land, billiges Benzin, nette Leute., vor allem in der Steiermark :top:
-
hab letztens mindestens ca 20 Stück BWM Z1 :top: :top: auf der Autobahn getroffen in allen möglichen farben, spoilern und aus verschiedenen Ländern. Sind wahrscheinlich zu nem Treffen gefahren. War x-treme schön anzusehen

-
wahrscheinlich alles fake namen
-
das universum palm teil wurde gerade in ebay für 361€ verkauft. für die uhrzeit ist das schon okay. Schaue morgen mal zu unserem quelle, wenn das nur 49€ kost.