folgendes problem kam beim V50 ganz vol selbst ganz auf einmal. bucht sich ins netz ein, beim anruf schaltet er sich aus.
kennt das jemand ??:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
folgendes problem kam beim V50 ganz vol selbst ganz auf einmal. bucht sich ins netz ein, beim anruf schaltet er sich aus.
kennt das jemand ??:confused:
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
sowas ist wirklich mehr als dreist
das ist assozial
wieso denn, wer lesen kann...
suche o.g. Prozessor am besten mit boxed kühler muss aber nicht sein.
Angebote stets per PN erbeten.
ZitatOriginal geschrieben von timo69
Ne Menge neuer Fotos gibt es auch hier zu sehen
ne menge ? es ist eigentlich nur eins,
dieses Bild find ich einfach am geilsten. Wie kann man sowas nur bringen. alles aus dem Rechner mitgehen lassen.

Kann man ja höchstens noch als Deckenlampe hernehmen
![]()
frage:
müssen die Cops im Fahrzeug nicht angeschnallt sein oder wie ?? Ist mir gerade zum zweiten mal aufgefallen bei Ärger im Revier das der Polizist als fahrer selbst nicht angeschnallt war aber andere anhält da sie nicht angeschnallt sind. Und dann soll das keine Schikane sein
ihr könnt ja seinem onkel richtig profit machen und ne sammelbestellung machen, ich biete mich hiermit offiziell an die Geräte abzuholen denn es liegt bei mir auf dem Weg. Voraussetzung natürlich das der Import Export onkel überhaupt welche hat und dies auch nachweisen kann
ihr könnt ja seinem onkel richtig profit machen und ne sammelbestellung machen, ich biete mich hiermit offiziell an die Geräte abzuholen denn es liegt bei mir auf dem Weg. Voraussetzung natürlich das der Import Export onkel überhaupt welche hat und dies auch nachweisen kann
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tewpak
Quelle,
mein ONKEL - - - - - Import und Export Händler in Österreich (GRAZ)
Das 7110 nehme ich für 20 EURO
dann sag mir bescheid sobald dein onkel eins hat denn ich würde es mir in graz abholen
neues 6610 für 138 Euro