is österreich gibts auch red bull light. ist so hellblau die dose. habs aber noch nicht probiert. werde ich aber nmorgen machen ![]()
Beiträge von MisterVegas
-
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Das habe ich gelesen und das hat mir auch nicht unbedingt mehr Vertrauen gegeben - mit Cam - ohne Cam. Auch OVP heist noch lange nicht, dass es mit ordentlicher REchnung kommt. Geklaute Handys sind auch OVP :p Aber ich will niemanden was unterstellen... 190€ ohne Cam wäre ja auch sehr gut...wenn du meinst das das 190 gut ist dann geb dir das
-
Sorry aber ich wusste nicht wie ich den Thread nennen sollte
Also gibts es irgendwo eine Stelle in Deutschland bei der man von einer x beliebigen Person das Geburtsdatum / bzw. Jahr erfragt ??
Z. B. gebe ich an
Name: xxx
Adresse: xxx
PLZ: xxxevtl. sogar tel. Nr. und ich kriege die Auskunft über das alter der Person, oder net ?
wie soll ich da vorgehen ?
danke 4 tips
-
na dann is ja gut.
@jopi momentan bin ich nur deutscher da die Slowenischen Pässe sich letztes jahr wieder geändert haben und ich es nicht einseh wieder für nen neuen pass zu zahlen da eh wieder neue kommen.Die auskunft ist für einen Freund grdacht ja
-
ich will jetzt dieses Wochenende mit nem Kumpel nach slowenien fahren. Der hat aber keine Ahnung wo sein Reisepass ist. verplant halt der kerl
Auf jedem Fall würd ich jetzt gern wissen ob man mit Perso auch in ein nicht EU Land reisen kann. Sprich Grenze Spielfeld Österreich-Slowenienthx schonmal
-
ich such zwar nix aber kennt ihr das schon.
nur für die die Dancehall mögen
Ganjaman feat. Junior Randy - Kolumbus - Santa Maria
greetz
vegas:D
chillin -
Ich habe noch ein Nokia 7110. Schaut noch aus wie neu. Keine Kratzer, die Schiebeklappe funktioniert tadellos. incl. ovp, BDA, Software CD, Ladegerät.
Bilder auf Wunsch per Email.
Preis 80€ + Versand
-
habe soeben dieses 7110 in ebay gefunden. Was haltet ihr denn davon ?
Ich finde es nicht schön. Hat jemand schon mal bessere umbauten vom 7110 gesehen ? thx
-
Biete Ericsson T39 Mobiltelefon ohne Vertrag und ohne Simlock! Das Telefon hat Bluetooth,GPRS.....,Es hat fast keine Gebrauchsspuren am Gehäuse,Display unbeschädigt! Die Farbe ist classic blue. Das Gerät ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand.
Zum Lieferumfang gehören:Originalverpackung,1 Cd mit Software,Ladegerät,Headset,Gürtelclip und die Bedienungsanleitung.
FP 133€
oder tausch gg. alcatel ot715
-