-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ja, sind sie. Die Amis sind reichlich "unamused" darüber. Was die jetzt dort genau wollen, weiß ich auch nicht so recht...
geht irgendwie darum das die Kurden im Nordirak keinen aufstand machen bzw. in die Tuerkei fluechten
-
-
sorry aber ich kann die demonstranten einfach nicht verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Demonstranten sind lächerlich, ich könnte die als einfach umboxen, ... ihr geht mir auf die Nerven mit eurem Geheule.
da stimm ich zu.
Die Demonstanten sind die richtigen Terroristen. Legen sich auf Strassen um den Verkehr zu blocken. Pruegeln sich mit der Polizei.
Sorry aber die meisten sind echt krank.
Und ausserdem wenn man sich den Prozentualen anteil ausrechnet von den Demonstranten und der Stadtbevoelkerung in der sie demonstrieren dann wird einiges klar.
Das ist immer ein kleiner Teil der so nen Aufstand macht und die Medien sehen da wieder kohle drin.
Sorry aber ich glaub waeren im 2 WK. solche Demonsraionen gewesen haette man alle eingesperrt oder was weiss ich was noch.
An allem sind die Medien schuld.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
4: Wer Kriege im Namen Gottes führt, ist stets des Teufels.
also alle Terroristen, islamisten und was es da sonst noch alles gibt
Habts ihr eigentlich gestern das Video von saddam gesehen mit seinen Verteidigungsminister oder was das war ?? Wo die im Raum gesessen sind, auf ne KArte geschaut haben und nebenbei sind irgendwo in der naehe mehrere Bomben explodiert ??
-
kann mir jemand erklaeren inwiefern die Türken jetzt da im Nordirak auf Flüchtlinge aupfassen wollen ? Da geht es doch irgendwas um die Kurden, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Mach dich mal schlau, wofür lol steht und nutz es nicht nur, weils gerade cool ist.
laughing oud loudly
und rolling on floor laughing
und ??
Sorry nochmal war nicht so gemeint mir dem lol ok ?
Und wenn ich euch meine Einstellung zu dem Krieg schreibe werde ich sowieso aus TT gekickt also reden wir nicht über mich sondern um das was passiert
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Taktgefühl und Pietät ist keine Frage der politischen Meinung. Da sterben vielleicht gerade Menschen! Da gibt es verdammt ncohmal nichts zu lachen! :mad:
soll ichs nochmal erklären ?? Vielleicht kam es bei euch falsch rüber.
lol sag ich auch immer wenn ich etwas krass finde, und ich lache auch nicht darüber klar ??
Wenn es anders rübergekommen ist dann bitte ich um vergebung.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Boah,
schaltet mal RTL an!
Dort kommentiert der Klöppel gerade Lichtbltze und Töne...
der klöppel ist sh.t Tut immer so midleidig. Sorry aber ich bin einer der kein Kriegsgegner ist. Jedem seine eigene meinung.
und das mit lol fand ich einfach geil des im live stream zu hören und sehen und nicht als das lol oder rofl.,
klar ?
-
lol hörst du das ?
es geht wieder los
krass krass