ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Das ist echt lustig.:D 8210 im 9210 look. Sachen gibt es.
lol
Das Nokia 9210 ist ziemlich teuer! Kostet bei ebay schon über 500 Euro,aber ich könnte euch schwören, das es fast kaum zu unterscheiden ist!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Das ist echt lustig.:D 8210 im 9210 look. Sachen gibt es.
lol
Das Nokia 9210 ist ziemlich teuer! Kostet bei ebay schon über 500 Euro,aber ich könnte euch schwören, das es fast kaum zu unterscheiden ist!
bin ja mal gespannt was das fastpath mit dem standart dsl 768/128 an mehr € kostet
ZitatOriginal geschrieben von faceman
Okay, jetzt habe ich es....
Trotzdem noch eine Frage : für D1 ist es doch irrelevant, wieviele Telefone du privat kaufst/verkaufst. Wie hat die Kundenbetreuerin denn auf dieses Argument reagiert ?
erstens gelacht, dann o mein gott. Das ganze war schon ein ernstes gespräch über 10 minuten. Ich hab gesagt das ich mich nicht als Handyfreak bezeichnen würde. Sie sagte: naja wenn sie alle 2 wochen das Handy wechseln.:D
aber egal:
der sinn dieses Postings. Ich habe für eine Vertragsverlängerung mit dem orig. T-d1 vertrag 200 Euro gesprächsguthaben und eine ersatzkarte ausgehandelt.
Nun will ich wissen ob das ok ist oder nicht ?
zusammengefasst.
1. kein Handy !
2. 200 Euro Gesprächsguthaben
3. Ersatzsimkarte.
Handys wurden gekauft und verkauft. max alle 2 wochen.
müsste ja hier im Forum normal sein, oder ?
siemens s40 ![]()
hi,
will euch die geschichte nicht vorenthalten. Seit ca. 1 Monat haben mich Telekom frauen
angerufen ob ich nicht doch meinen orig. T-D1 Vertrag verlängern möchte. nun war meine letzte frist letzter Mittwoch.
Ich hab die leute immer hingehalten das ich noch keine Zeit hatte mir die Geräte mit VVL online anzuschauen.
Dann kam er. Mittwoch 26.02.03 der Anruf. nach langem blabla (ca. 10min) sagte ich ihr auch das ich bei den Handypreisen nicht bereit bin ein neues Gerät zu nehmen. Auch sagte ich das ich letztes Jahr ca. alle 2 Wochen das Handy getauscht gabe. Sprich ca. 36 Geräte im Jahr.
Naja nach den besagten 10minuten waren wir dann soweit das ich nun ein Gesprächsguthaben für anrufe und SMS krieg in höhe von 200 Euro
:top: Auch krieg ich eine Td1 ersatzkarte mit der gleichen nummer. Auf dieser ist mehr speicherplatz für SMS & Co. :top:
was haltet ihr davon ? Ich meine 200 Euro = ca. 400 Dm ist schon viel, oder ?
mit core media player gehts auch nicht. überall das gleiche Bild. Sound ist da. aber bild voll schlecht. Schwarz und grün. Keine farben. was fehlt mir denn ?
hi,
ich hab einige filme auf der Platte in DVD qualität. Kann sie aber nicht schauen. entweder ist im Vidomi player kein sound da oder im bsplayer ist das bild nicht klar. Wie schaut ihr eure rips ? weöchen player empfiehlt ihr mir ?
sers
überall ausser beim vidomi ist das bild voll schwarz-grün. keine ahnung. Als ob er das nicht decodieren kann
lol. Daniel K. ist einfach Krank. Das war nur noch scheisse. Und sein Gitarrensolo ala Michael J. Fox von back 2 the future Teil 1 mein ich.