hi
hab mir so ne digitalkamera günstig gekauft.

nur möchte ich schonmal vorab wissen, wie krieg ich die Videos Digital auf den PC ?? Brauch ich da so ne Firewire Karte wie ich in ebay gesehen haben oder gehts auch anders.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
hab mir so ne digitalkamera günstig gekauft.

nur möchte ich schonmal vorab wissen, wie krieg ich die Videos Digital auf den PC ?? Brauch ich da so ne Firewire Karte wie ich in ebay gesehen haben oder gehts auch anders.
dann schließe ich mich mit meiner frage gleich an
hab ne Digicam und möchte gerne bessere wualität beim filmes von videos.
was würded ihr mir da empfehlen ?? Sollte schon ruckelfrei in guter qualität evtl. noch mit sound lauten.
nach was soll ich da schauen `?
Meine cam macht omentan solche
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
So eine ähnliche Meldung hab ich auch manchmal. Allerdings dann nur bei einem einzigen Programm. Kannst Du denn gar nichts mehr löschen, oder nur das betreffende Programm nicht?
Sven
Ich komme nicht mal in das Menü wo die einzelnen Programme aufgelistet sind. Ich kann also gar nix mehr löschen
ich weiss nicht was mit dem XP abgeht aber ich kann einfach keine Software mehr deinstallieren.
Das Feld ist zwar noch unter System steuerung da aber ohn icon.
Und wenn ich draufklick kommt folgende fehlermeldung
Parser Message:
Value creation failed " at line 625
was ist los mit dem Rechner ?
Kennt ihr eigentlich schon das Sagem myX-3
Hab bischen gesucht es aber nicht gefunden
gefunden bei http://www.mobisux.com
lol getunter Polski Fiat 125
einfach geiles Video

ZitatOriginal geschrieben von 42606820
das find ich vom verkäufer aber schon richtig fies: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2612237340&category=36911
hab die auktion schon vor ein paar tagen gesehen und habe gleich das Wort dummy gefunden
bitete ein Motorola P7389, Triband, mit Ledertasche, Headset und der Originalverpackung. Natürlich mit Ladegerät und Handbuch.
Preis wäre 60 Euro incl. Versand. Oder macht mir einfach Angebote, acuh Tausch !!