fir brtoning liegt auch auf dem MIT Kohlensäuse. Getränke ohne haben keinen pfand wusste ich bisher nicht.
ist trotzdem gut wenn man direkt neben der grenze wohnt dann kann man noch aus flaschen geld machen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fir brtoning liegt auch auf dem MIT Kohlensäuse. Getränke ohne haben keinen pfand wusste ich bisher nicht.
ist trotzdem gut wenn man direkt neben der grenze wohnt dann kann man noch aus flaschen geld machen
wenn ich heut zeit hab schau ich mal in den laden eini fahr ja jeden tag da vorbei
Beim aldi gabs vor ca 10 tagen og.g. multifunktionsgerät für 179
gestern war ich in reichenhall im ALdi und da die keine verkauft haben war er runtergesetzt auf 99€.
ich finde de preis ist sehr gut, aber ist das gerät das auch wert ?
wenn jemand so eins besitzt bitte um infos
thx
kommt drauf an wann und wo dann entscheide ich mich
Wichtig: Ihre SIM KArte wird gesperrt wenn sie sich nicht 14 tage nach freischaltung registrieren lassen
hab 2 verschieneden registrierungsformulare da ich einmal auf mein perso genommen hab und 1x auf den reisepass meiner mutter, ja was denn nun ?
freischaltung und registrierung scheint nicht dasselbe zu sein
innerhalb 2 wochen die registrierung unterschrieben zuruck sonst werden karten gesperrt.
hat jemand ne adresse wo ich die loop registrierung hinschicken soll hab kein FAX, danke
a ruh ist hier ![]()
zum thema sim lock entfernen gibt es immer noch kein urteil bzw. gesetz das dies untersagt, jedoch der gezielte weiterverkauf ist strafbar, das ganze sim lock thema wurde hier schon oft genug diskutiert
und wir meinen gewiss nicht die selben www seiten
das es keinen sinn man über sim lock-nicht sim lock zu diskutieren