-
er verlangt ja nicht 80€ fürs SL sondern 15 halo. da solte man schonmal lesen lernen, sonst kannst ja gleich jedes dummy anghebot hier posten. kaputte handys sind auch nicht immer in der bastlerkategorie
säcke sind die die Sofortkauschnäppchen zerstören und nicht das handy in der falschen kategorie anbieten mein gott.
-
da find ich deine beleidung von sack assozialer wie die beschreibung von dem
Sie biete hier auf eine schönes und gebrauchtes Siemens SL 55
das Angebotene Handy ist nur ein Dummy das ORIGINALE hat viel zu bieten wie zb :
da ist nix versteckt
-
bald kommt dann der kopierschutz auf SonyEricsson Handys das keine gekrackten spiele laufen, hehe
Andi
RTL hat eh keine sendungen die es sich lohnt zu schauen, filme schon lange nicht mehr
-
Handydoctor
ist das nicht die faxnr. ? tel ist zum schluss eigentlich -225
schließe mich mit meiner frage gleich hier an.
habn ein SX mit einer Rechnung von siemens vom 10.12.2003 über 639€, demnach ist ja noch den monat garantie.
Jetzt ist mir aufgefallen das über dem joystick das kleine dreieck nicht mehr beleuchtet ist und ich würde es gern auf garantie austauschen, dann krieg ich vielleicht mein schwarzes SX.
aber ist mir fast zu schade da das sx nun 23monate alt ist aber ohne 1 kratzer, Displayfolie auch noch drauf.
wo wend ich mich jetzt hin an siemens oder benq ?
-
da meldet man sich in einem mobilfunkforum an und der erste beitrag geht über schimmelige Wild-Glattlederschuhe löl
trotzdem bistu du willkommen genauso wie ein bild deiner schuhe
-
welche XVID bitrate stell ich ein beim encoden fürs nokia 6600 bzw SX1 ?
-
ja aber ich suche einen player für den SX den ich aufs handy tue.
smartmovie scheint ja gut zu sein jedoch kann ich da nur 240x320 auflösung machen und das ist absolut zu viel für den SX
-
ja abre da geht wenigstens der sound, die anderen werden gar nicht angespielt
-
hm das black eyed peas video und die beiden 50 centz funktionieren bei meinem SX1 nicht mit Real player. Gibts da ein anderes abspielprogramm für die files ?
edit: das 50 cent mit mob deep outa control geht sound ohne bild.
hang up und das andere 50 gehn gar nicht
-
also so wie ich gesehen habe spielt das teil mit real player nujr 3gp files ab, oder auch andere ?
hab die freeware von 3gp converter aber die videos ruckeln ein bischen und die quali ist fast unannehmbar. Deshalb interessiert mich mit welchen proggys ihr die files umwandelt und vor allem welche einstellungen ihr dafür nimmt.
hab nach nem sx1 sammelthread gesucht gibts aber nix