Beiträge von MisterVegas

das handy ist in gutem zustand in original verpackung mit handbüchern ladekabel und kfz ladekabel.
    es stand bei mir in der vitrine, jetzt will ich es verkaufen und dann wählt sich das Handy nicht ins netz ein.

alles funkitoniert kein simlock, jedoch keine einwahl ins netz. weiß nicht voran es liegt weiß auch nicht welche SW version drauf ist.

33€ incl. versand

handy nur paar monate alt, alle soriginal verpackt ohne vodafone branding.

ganz leichte gebrauchsspuren und ne kleinigkeit staub hinterm display, ich schraub aber da nicht rum.

preis 100€ incl. versand

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Hast du inzwischen "richtige Akkus" ausprobiert? Hat sich die Laufzeit verbessert? Dass die Akkus schon nach 5 Bilder leer sind, kann ich mir fast nicht vorstellen..

Meine Kamera(s) habe ich noch nicht, weil die Post anscheinend mal wieder sehr lahm ist (erwarte seit 1 Woche 3 Pakete :mad: ).

wenns du so billig lidl batterien nimmst die im 12er pack vielleicht 2€ kosten dann schaffst mit 4 batterien grad mal 2 bilder bevor die leer sind lol

biete hier 2 sehr schöne nokia 6100
    beide nokias original verpackt aber komischerweise 2 unterschiedliche verpackungen glaube das eins in usa gekauft wurde.

dazu gibt es ein nagelneues nokia cam headset verpackt und insgesamt 4 oberschalen oder 5 und 2 schalen für hinten am akku.

1 datenkabel DKU-5 USB

also alles standartzubehör auch dabei.
    die hadnys sind mir zu schade fpr die vitrine weil sie einfach genial sind.
    1 ist gebraucht aber ziemlich guter zustand und das andere ist fast wie neu fühlt sich noch nagelneu an.

macht mir einfach angebote am besten ein sammler des das im set nimmt

hier nur ein teil

findet ihr das dieser zustand dem artikeltext entsprechend ist ?

Auszug:: Überschrift war:
    Nokia 6600 in gutem Zustand

der text:
    Hallo, Ihr bietet hier auf ein gebrauchtes NOKIA 6600 ohne Vertrag.Es ist in einen guten Zustand und hat nur einige übliche Gebrauchsspuren.Die technischen Daten sind: Sprechzeit: 4,5 Std.,Standbye 250 Std.,Farbdisplay mit 4096 Farben,E-Mail,Wep,MMS, -Infrarot,32 MB Speicherkarte, Kein SIMLOCk, LIEFERUMFANG: 6600 mit Akku und Ladekabel,32 MB Speicherkarte, NEUPREIS: € 349; +SPEICHERKARTE ca. € 60; Da Privatauktion KEINE Garantie und KEINE Rücknahme möglich!"

und so schauts aus
    auf dem cover wurde schon soviel displex oder zahnpasta verschmiert das ich echt probleme hab was zu erkennen was ja wohl nicht normal ist

http://www.mobisux.com/album/data/500/13363PICT1000.JPG
    http://www.mobisux.com/album/data/500/13363PICT1003.JPG

hab den angeschrieben das mir das doch nicht so nach guten zustand ausschaut und prompt greift der mich mit ebay und negativ und keine ahnung was hab. da ich rummeckere da ich mich vorher schon 3x nach dem simlok erkundigt habe

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Mein Vater (und ich) fahren MB E Klasse seit Anfang letzten Jahres und es zeigt sich keinerlei Rost!
    Wenn ich mich auf den Straßen umgucke, entdecke ich auch relativ wenig verrostete MB Autos!

dann bist aber wahrscheinlich nicht grad viel unterwegs.

hier im südlichen deutschland gibts die roster MB in hülle und fülle

man nun ist es schon soweit das man mißtrauisch wird wenn man was geschenkt kriegt und sich wirklich überlegt es nicht anzunehmen.

und wenn ich mir die homepage so anschaue

"Willkommen bei der Firma JK-Mobile
    Ihr Großhändler !

Wir handeln hauptsächlich mit Prepaid Produkten. "

Ein Prepaidgroßhändler ??
    da findet ja nichtmal google was