Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Ich finde die Aktion jetzt auch nicht so super. Das ist CallYa Openend eher interessant.
Aber was es dennoch zu Dir zu sagen gibt.
Du hast Null Ahnung, und machst hier Wellen von wegen Gewinn gegen NUll. Was hat das mit 6 Stunden gratis telefonieren zu tun. UNd weiterhin denke ich, daß sich Vodafone bestimmt bei Dir schriftlich für diese Aktion entschuldigen wird. 
Das mit Gewinn war nur so ein bla genau wie es alle anderen machen, will mich da nicht vertiefen.
Auf Post freue ich mich stets, vor allem von "Arschlochvereinen" (ein genereller ausdruck von mir fur einen Betrieb bzw. Gemeinschaft von leuten die ich nicht mag)
Aber is mir sowieso egal, denn jeder darf seine meinung hier auf den Teller presentieren, sonst hieße das land ja nicht Deutschland.
Das witzigste ist aber das ich selber teilweise Vodafone benutze bzw, ja benutze es und zwar, SI Mobitel Vodafone, jedoch kann ich damit leben das netzinterne und extretne gespraeche nur 0,15€ kosten und das 24/7 und das mit Prepaidkarte. Ab 24-5 Uhr kostet netzintern sogar nur 0,02€ /min
.............
........
.............
..........
..........
edit: ging alles raus
weiss sowieso nicht wieso ich mich hier aufrege, wer in deutschland lebt ist selber schuld den er wird vom Staat kaputtgemacht.