Beiträge von MisterVegas

versuche verzweifelt ein 6800 zu öffnen da ich da was verschüttet hab und das handy bei der gelegenheit mal gründlich von innen sauber machen will das des nicht so klebt.

krig aber nix obi, hinten die schrauben beim akku sind ok. die beiden seitlichen die die klappe halten gehn auch nicht runter

gibts da ne bebilderte anleitung am besten ?

thx

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    In meinen Augen, sogar ein astreines und damit in der BRD illegales Schneeballsystem, da nicht das Produkt, sondern das Provisionssystem der eigentliche Fokus der "Unternehmung" ist. Das "Produkt", das da angeboten wird, ist ja völlig abstrus und absurd.

ya genau absurd dachte ich auch wo mir mein onkel das verzaehlt hat, hab sowieso nur mit einem ohr hingehört und mit meinem hirn war ich sowieso in ebay :D und lehne so systeme sowieso ab. aber naja manche leute lernens nie, bzw. erst wenn sie das geld los sind und nach ner weile.

witzig sowas :)

also kann hier geschlossen werden, thx pals

feh shizzle, ??

schau doch mal wie ne extene 40GB usb disk ausschaut fast scheckkartengroesse.

wenn die daten stimmen und der preis nicht allzuuu hoch sein sollte mussen intel und AMD wohl einpacken, oder radikal umrusten

"Atom Chip Corporation is a research & development corporation. We are world leader in the manufacturing of Quantum-Optical RAM and storage. In one cubic millimeter 3.2GB of non-volatile memory are contained. The devices do not employ any mechanical or moving parts. This is radically better than all existing memories"

das machen die doch schon lange so mit anderen namen,

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Ich finde die Aktion jetzt auch nicht so super. Das ist CallYa Openend eher interessant.

Aber was es dennoch zu Dir zu sagen gibt.
    Du hast Null Ahnung, und machst hier Wellen von wegen Gewinn gegen NUll. Was hat das mit 6 Stunden gratis telefonieren zu tun. UNd weiterhin denke ich, daß sich Vodafone bestimmt bei Dir schriftlich für diese Aktion entschuldigen wird. :rolleyes:

Das mit Gewinn war nur so ein bla genau wie es alle anderen machen, will mich da nicht vertiefen.

Auf Post freue ich mich stets, vor allem von "Arschlochvereinen" (ein genereller ausdruck von mir fur einen Betrieb bzw. Gemeinschaft von leuten die ich nicht mag)
    Aber is mir sowieso egal, denn jeder darf seine meinung hier auf den Teller presentieren, sonst hieße das land ja nicht Deutschland.

Das witzigste ist aber das ich selber teilweise Vodafone benutze bzw, ja benutze es und zwar, SI Mobitel Vodafone, jedoch kann ich damit leben das netzinterne und extretne gespraeche nur 0,15€ kosten und das 24/7 und das mit Prepaidkarte. Ab 24-5 Uhr kostet netzintern sogar nur 0,02€ /min

.............
    ........
    .............
    ..........
    ..........

edit: ging alles raus

weiss sowieso nicht wieso ich mich hier aufrege, wer in deutschland lebt ist selber schuld den er wird vom Staat kaputtgemacht.

die aktion ist genauso beschissen wie die ganze politik momentan, und mit dem dreck dann auch noch werbung machen wow schaut her ihr könnt mal in eurem leben 6 stunden ganz kostenlos mobiltelefonieren, woooooooow

und die restlichen 365 tage und 18 stunden im Jahr wo netzinterne gesprache ~0,25€ kosten /min. und das auch noch bei einigen mit 60/30 taktung. Die verlangen fur gespraeche sowieso schon zu viel.

Die mobilfunkpreise in D sind vieeeeeeeel zu hoooooch, sit mir aber egal

Die deutschen sind froh und zufriedengestellt sobald man sie auch nur ein bischen von der realitaet ablenkt und ihnen ein "Gratis" angebot presentiert

da sieht man wieder wie man mit so ner beschissenen auktion freunde sammeln kann und leute beeindrucken, hoffentlich klappt das netz zusammen wenn alle telefonieren,

soviel von mir