hab letztens auf nem Treffen den neuen BMVW gesehen ![]()
Beiträge von MisterVegas
-
-
kann mir jemand sagen wo man heutzutage animationen, sounds und bilder kriegt fürs OT715.
weiß jemand was dsa ot unterstützt ? *.mid oder *.mmf ?? -
7650 defekt 30€
-
ja es wurde scheinbar kaffe drüber verschüttet, hab aber die leitungen schon sauber gemacht, trotzdem schaltes sich das handy nur ein und nimmt keinen andern tastendruck entgegen.
hatte es ein bischen rumliegen vorher und 1 mal hat es sich richtig eingeschaltet hat daraufhin die simkarte reingetan und kam normal ins handy rein. Habs dan´n wieder ans ladegerät gesteckt und seitdem geht wieder nix ausser einschalten -
wie beschrieben, habe ein defektes s35 silber über ebay ersteigert. direkt nach dem einstecken ins ladegerät ging das handy an
"text erscheint Bitte setzen sie die karte ein"ab dem Zeitpunkt läßt sich keine taste drücken, die animation mit der sim karte läuft aebr das ist auch alles, läßt sich dann nur über den akku ausmachen.
ist das ein sw bug oder was ist da kaputt
-
Zitat
schaut wirklich gut aus.
-
-
nagelneues Karcit für diverse nokias 5,6 business reihe und das 7110 glaube ich.
nagelneu nur das kleine heftchen installation guide ist verloren gegangen. ovp.gg. gebot. NP glaube ich über 100€
-
t610 leichte gebrauchsspuren , t-mobile 105€
-