Beiträge von MisterVegas

p800 mit reichlich zubehör und wie neu, 199€
    Sony Ericson P800 Handy

- Akku

- Ladegerät

- Original Verpackung

- Bedienungsanleitung

- 3 CDs (Multimedia / PC-Suite / Handango Demo Software)

- Sony Ericsson Kopfhörer

- 16MB Speicherstick

- Adapter von Memory Stick Duo nach Memory Stick

- 4 Displaystifte

- 2 Handyklappen (mit Tastatur / ohne Tastatur)

- Handystation zum anschließen am PC (USB)

- Handyhülle (nicht mit auf dem Foto)

ich habe nie behauptet das dies mein kollege ist bzw. das ich den kenne. ich habe diesen link gestern durch zfall in einem anderem forum gefunden wo ich ein erstes mal drauf war und wolte ihn euch nicht vorenthalten. Ich habe auch niemanden aufgefordert das zu machen.
    Wieso regst ihr euch nicht über die 2 typen auf die auf der russischen autobahn rasen ?

Ich kann echt so einige leute hier nicht verstehen, wer gegen sowas ist der braucht in den thread niht reinschauen und postingschinden. Es ist kein wunder das ich von freunden höre das TT nicht mehr das ist was es früher war und immer mehr leute einfach aüfhoren zu posten.

scheinbar seids ihr ja froh das euch die leute ausbleiben, bzw. freut euch schon auf den boom neuer noobs die nach der veröffentlichung von der onliestar werte zu euch stürmen. quantität geht halt noch vor qualität hier in Deutschland

Braindead

Turbo Rolf war NIEMALS ein drängler bzw. Raser. Nur von den medien wurde das so hochgeputscht bla bla hier bla bla da raser, drängler usw. Und das sich die frau im Panda oder was die gefahren hat davon erschreckt und von der straße kommt, UND dabei noch umkommt ist sicherlich NICHT sein problem und auch nicht meins.
    Lieber gebe ich dem Turbo Rolf einen Führerschein auf lebenszeit bevor solch eine Frau den schein kriegt. die beim Rückblick in den Spiegel bei einem heranrasenden fahrzeug die kontrolle verliert und dabei umkommt.

gibts hier niemanden der meine ansicht Teilt ?

btw: gibts online irgendwo ne statistik wie viele unfälle die Renter dieses Jahr verursacht haben ?
    ich weiß nur das in den letzten 2 monaten hier in bayern ca. 7 leute wegen opa falschfahrern auf der autobahn umgekommen sind. also bitte erzählt mir keinen schmarn,

Und zu den 250000km geradeaus. Wer schon mal durch österreich gefahren ist weiß das die keine geraden straßen haben also redet keinen Unfug

Jaja, TT "WAR" mal geil

NoKiA4LiFe

ich fahre mit meinen 21 jahren ca. 25000km im Jahr. in 3 versch. Ländern. meißt langstrecke. Über dummheit anderer brauchst du mir nix zu erzählen. Freitag, Samstag abend fahre ich z.b. nicht rum, und ausserdem sind die gefärliche zielgruppe ganz andere leute wie ich 21jähriger

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Wow, der is ja verdammt cool! :flop:
    Solche Affen reißen andere in den Tot und überleben selbst! :mad:

jaja, solche leute die keinen plan habe sollen lieber leise sein. (diesmal drück ich mich noch freundlich aus)

und wenn du in anderen threadas aufgepasst hättest wüsstest du auch das solche leute die anderen "fast" NIEMALS in gefahr bringen. das Risiko das z.b. der Ghostrider ANDERE GEFÄHRDET ist mit 1000% sicherheit nicht mal halb so groß wie das dich am Sonntag ein planloser Rentner von der straße drängt.

wers nicht kann sollss lassen und wems nicht gefällt der soll echt seine schnauze halten. Und die leute die täglich 3km in eine Richtung zur arbeit fahren und wieder zurück brauchen sich gar nicht zu wort melden denn die meisten wissen gar nicht was für Spinner die wahren gefahren auf der Autobahn sind.

Und wenn sie schon einen in den Tod reißen liegt das meist daran , daß der eine wagen wie hier z.b. 5er ist aber der andere ein Fiat Panda mit 6 Kopfiger ausländischer famielie drin, und da braucht sich auch niemand wundern.

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Welches Land ? Das hätte aber sehr schnell ins Auge gehen können wenn das entgegenkommende Fahrzeug weitergefahren wäre. In seine Spur driftet er ja schon...

slowenien, der fahrer hat schon einiges drauf, sonst kannst du sowas nicht bringen

mit dem füttern meinst du aber nicht die 116Mrd. Euro die jährlich an die "Ex"-DDR fließen ? :top:

Und zu deinen Regeln, die erste kann ich noch nachvollziehen,
    die anderen 2 sind ja wirklich ein witz