da ich mit mir reden lasse ist das natuelich nicht der letzte preis
Nun auf 125€ incl. versand als paeckchen.
Beiträge von MisterVegas
-
-
mein handbuch hat nur 63 seiten
ist aber ein originales also hilft mir das nicht weiter -
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Eine echte CD ist bootbar!
das normale 98 und das 98SE sind beide bootbar, mußt halt im bios einstellen das er zuerst von cd bootet, dafür muß die CD aber nicht "echt" sein.ediz: startdickette beim 98er erstellst glau ich unter systemsteuerung und software , dann oben das letzte fenster ist startdiskette,
-
hast des scho im abgesichertem modus probiert, und das verzeichniss bzw. file das auf den besagten link in der registry verweist gelöscht ?
-
unter einstellungen steht das datum und die Uhrzeit zwar richtig drin aber das handys sollte dann doch wenigstens die uhrzeit anzeigen wie es doch das 3210 schon konnte.
Im handbuch steht nix darueber und die suche bringt mich auch nicht weiter. Kennt das jemand ? -
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Heisst das, dass Du von O2 zwei Codes bekommen hast, einmal *#pw+XXXXXXXXXX+1# und einmal *#pw+XXXXXXXXXX+4# ?das sind aber die falschen codes denn zum schluß muß die +7# stehn das löscht alle codes,
wenn jemand hilfe braucht mit nokia codes calculaten der schickte mir einfach ne pn -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SunnyStar
Rosenheim?Ist bei mir um die Ecke, bzw. ich bin oft dort.
Wenn Du Hilfe brauchst ===> PN.

SunnyStar
ja kathrein ist bei mir wirklich fast um die ecke
Den Chef der saubande Berberski hatte ich als Prüfer bei der IHK abschlußprüfung -
-
ideal jetzt ein defektes schnäppchenhandy einstellen mir reelem preis, uns schönen bildern
edit: scheint wieer zu gehen !!!
-
das problem tritt bei mir auch auf,
ist echt ne blamage was ebay in letzter zeit abliefert.