Hätte gerne ein Angebot für den Magenta S Tarif mit einem Google Pixel 2 oder alternativ einer Auszahlung inkl. Rufnummernmitnahme (Kündigung zum 15.12.2017)
vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte gerne ein Angebot für den Magenta S Tarif mit einem Google Pixel 2 oder alternativ einer Auszahlung inkl. Rufnummernmitnahme (Kündigung zum 15.12.2017)
vielen Dank!
Hätte gerne ein Angebot für den Vodafone Red S Tarif (gerne mit Selbständigen-Rabatt) mit einem Google Pixel 2 oder alternativ einer Auszahlung
vielen Dank!
Zu welchem Preis wäre ein Nexus 5 möglich?
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Ist dein Bruder in der junge Leute Kategorie oder Student ?
leider nicht mehr
Moin, moin,
suche für meinen Bruder eine Vertragsverlängerung eines am 26.06. auslaufenden Vodafone-Vertrags. Vertrag ist bereits gekündigt.
Wunschtarif wäre der Red M oder S oder Vergleichbares - gerne mit veringerter Grundgebühr oder Ähnlichem.
Wunschhandy wäre das S5 oder das Note 3 - ggf. wäre auch eine Auszahlung ok.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen ![]()
Vielen Dank!
hab am 1. Tag der Aktion bestellt...Schaltung war für den 09.12. geplant...Konsole am 10.12. da
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
@ LosLockos
Angebot ist verlängert. Bitte schau mal hier nach der passenden Hardware
grobe Stichproben zeigen aber, dass die Hardwaresubventionen nicht annähernd der Auszahlung von 120€ entsprechen, sondern eher bei ~50€ liegen...ist da noch was falsch hinterlegt?
gut dann sinds halt 80...aber warum nen Tarif für 80, wenns auch nen Tarif für 60 tut? ![]()
bin inzwischen fündig geworden...
100 Euro Grundpreis sind dann doch zu hart...
...über konkrete Verlängerungsangebote zum Complete Mobil L wäre ich dankbar - Handy ist nicht notwendig, Auszahlung gerne nommen...und wie schon gesagt: aktuell wird zudem noch eine MultiSim verwendet, die übernommen werden soll.
leider nicht ganz ausreichend...aus dieser Serie müsste es dann schon der Complete Mobil L sein, da dieser Festnetzflat+Telekomflat+Freiminuten enthält
dennoch danke für die Antwort ![]()