Hallo erstmal!!!
Ich habe das Handy seit gestern. Ich bin echt zufrieden nur gibt es 2 Sachen die mich stören und die noch keinem irgendwie aufgefallen sind. Die Shortcuts auf dem Homescreen sind zum Teil abgekürzt-wie zB.: "Einstellunge" statt "Einstellungen"...Im Menü gibt es dieses Problem auch z.B.: "Autohalteru" statt "Autohalterung"....wenn man in die Untermenüs geht und der Text zu lang wird, ist dieser auch einfach abgeschnitten, man muss dann das Handy drehen wenn man den Rest lesen will....Bei anderen Handy, wird die Schrift animiert und läuft dann sozusagen, so dass man es auch im Hochformat lesen kann....Gibt es hierzu eine Lösung?
Das 2 Problem ist: Wie stelle ich ein, dass ich nach jeder Nachricht einen Zustellungsbericht bekomme???Man kann es einzeln aktivieren pro SMS....Aber eine generelle Einstellung!?Gibt es das nicht??
Noch etwas was mich stört ist...Das auf den Display nicht angezeigt wird, das eine Nummer besetzt ist, wenn man jdn anruft..Man muss es immer an sein Ohr halten, um den Besetztton zu hören...ist zwar nicht tragisch aber trotzdem...
Ich kenne mich auch noch nicht gut genug aus mit dem Handy....
Gibt es eigentlich einen Selbstauslöser??Kann ein Foto nur per Druck auf Display schießen oder geht es auch anders??