-
Hallo Marco,
ich habe auch ein Problem mit der 120-Minuten Option. Letzten Donnerstag (29.11.) habe ich von Euch eine Mail erhalten, dass die Option gebucht wurde. Bis heute warte ich aber auf die Bestätigungs-SMS. Es fallen auch weiterhin Kosten für Telefonate in Fremdnetze an. Wann kann ich mit der Buchung rechnen?
Viele Grüße
-
Super Service, vielen Dank!
-
14452
Danke für die schnelle Antwort!
-
Eine Frage an die Leute, die diesen Vertrag schon nutzen (oder auch an Handydealer selbst):
Wie lange hat es bei euch von der Aktivierung des Vertrages bis zum Versand der Sim-Karte gedauert? Laut Bestätigungsmail wurde mein Vertrag am Freitag von Vodafone aktiviert. Das ist auch in der Statusabfrage ersichtlich. Seitdem hat sich aber nichts mehr getan... Ich sitze seit Sonntag auf dem Trockenen, da mein alter Vertrag ausgelaufen ist und warte nun sehnsüchtig auf die neue Karte. Auf handydealer24.de finde ich keine Infos dazu.
-
Meines Wissens nach entfallen bei Zahlung mit sofortüberweisung die Versandkosten. Kannst Du ja mal ausprobieren.
-
Hallo Marco,
hat sich scheinbar erledigt. Soeben wurde der Status aktualisiert auf "Ihre Bestellung ist in der Aktivierung".
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!
Freundliche Grüße
CroSen25
-
@Handydealer24
Leider konnte ich weder telefonisch noch per Mail jemanden in Ihrem Hause erreichen. Daher versuche ich hier nun eine Antwort zu bekommen.
Ich habe das Angebot zu 9,95 € abgeschlossen und am Freitag, den 16.11., meine Unterlagen nach Ranstadt-Dauernheim (Adresse im Impressum) gesendet. Noch am selben Tag habe ich eine Mail von info@handydealer24.de mit der Bitte um Zusendung der Unterlagen nach Butzbach zu schicken. Auf meine Frage, ob ich meine Unterlagen nochmal ausdrucken und nach Butzbach schicken soll, wurde mir gesagt, dass die Anschrift in Ranstadt-Dauernheim auch ok sei.
Laut der Statusabfrage auf Ihrer Homepage scheinen meine Unterlagen aber noch nicht bei der bearbeitenden Stelle eingegangen sein (Status: Bitte senden Sie Ihre Unterlagen ein). Daher gehe ich davon aus, dass die Unterlagen entweder noch in Ranstadt sind, oder auf dem Postweg nach Butzbach.
Nun befürchte ich, dass meine Unterlagen heute nicht mehr bei Ihnen eintreffen und ich das Angebot nicht wahrnehmen kann. Können Sie mir was zum Verbleib meiner Unterlagen sagen? Würde es was bringen, wenn ich Ihnen die Unterlagen per Mail zuschicken würde?
Edit: Die Auftragsnummer lautet 14452.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
CroSen25
-
Ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot!
-
Ich war gestern Abend gegen 18 Uhr auch im Laden gegenüber von Saturn. Dort hat mir eine der Damen das Gleiche gesagt, wie den meisten von euch. Es wären noch viele Geräte da, aber keine Karten. Auf Anfrage, ob ich nicht eins ohne mitnehmen könnte meinte sie aber, dass das Handy nur mit der mitgelieferten Karte funktioniert!
-
Ich hätte auch gerne eine PN zwecks Auszahlung!