-
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir hier erklären wie ich vorgehen muss.
Mein t-mobile vertrag läuft Ende Juni aus und ist auch schon gekündigt. Nun möchte ich gerne den 02 blue 100 abschließen und meine Nummer mitnehmen.
Wann solte ich dann am besten den neuen Vetrag abschließen? Will das ja nicht unnötig lange vorher machen, damit ich nicht 1-2 Monte umsonst zahle. Oder läuft der erst ab dem Datum der Rufnummer-Portierung?
Danke schonmal, und sorry für die wahrscheinlich dämliche Frage.
-
Jepp.
da häng ich mich mal rein.Hätte auch gerne den o2 blue 100 mit Auszahlung. Würde dann gerne nachträglich im Juni meine Rufnummer portieren.
Danke schonmal für die Angebote.
-
Hallo,
suche immer noch nach einem Nutzbaren Handyvertrag mit Macbook als Zugabe. Gerne o2, darf aber auch was anderes sein.
Da musses doch was geben. Macht doch mal Angebote.
Danke schonmal
-
Hhm,
gibt´s denn sowas wie ich suche hier nicht?
Ich dachte es sei nichts besonderes dabei ein Macbook mit Handyvertrag zu bekommen?
Bitte macht mir doch mal Angebote
-
Hallo,
ich such auf diesem Weg einen neuen Handyvertrag. Als Zugabe hätte ich gerne ein Macbook 13" oder auch ein Macbook Air 13".
Am liebsten wäre mir ein o2 blue 100, aber auch andere Verträge die ich mit vorhandenem Iphone nutzen kann wären interessant.
Macht mal Angebote, nur bitte nicht E-Netz (schlechtes Internet hier bei mir in der Gegend).
Alternativ falls keines der o.g. Geräte verfügbar ist, ginge auch eine Auszahlung.
Danke schonmal
-
Hallo,
möchte gerne einen Vodafone Vertrag verlängern. Den Tarif gibt es in der Form nicht mehr, aber er kostet mich momentan 35,- im Monat.
Ich möchte nun gene verlängern und dabei in den Tarif Vodafone Allnet 100 Internet SIM young.
Für die Young Geschichte bin ich berechtigt, und so wie ich das sehe, kostet der Vertrag inklusive 100 sms mich dann 20,-.
Dazu hätte ich gerne ein Iphone 4 16 GB oder eine Auszahlung.
Wer kann diese Verlängerung für mich durchführen?
Danke schonmal, ich freue mich auf eure Angebote
-
Push
da muss doch was möglich sein. Irgendeine Auszahlung für nen Neuvertrag oder ein Handy als Zugabe muss doch möglich sein. Oder verlange ich da zu viel?
Alternativ ist ja auch ein E-Plus Vertrag möglich.
Danke schonmal
-
Hallo,
suche für einen Bekannten einen neuen BAse Vertrag. Er ist bisher bei Vodafone, den genauen Vertrag dort kenne ich nicht. Der Vertrag ist gekündigt und läuft im Februar aus.
Nun möchte er gerne zu BASE wechseln und zu mein Base noch die BAse Flat und Allnet Flat 50 buchen.
So kommt er auf 15 Euro im Monat.
Ach ja, seine bisherige Nummer möchte er gerne mitnehmen.
Kann da jemand ein Angebot machen, mit irgendwas al Zugabe?
Oder ein anderes Angebot was unbedingt im E Netz sein muss und auch nicht viel mehr kosten darf.
Vielen Dank schonmal
-
Hey,
danke fürs Angebot, aber ist erledigt. Bin anderweitig fündig geworden.
LG
-
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot für einen Neuvertrag mit Wii als Zugabe machen?
Das Netz ist egal, eine niedrige Grundgebühr wäre super.
Merci schonmal