So, hab auch gerade das Geld zurück bekommen.
Irgendwie schade. Wäre bestimmt spaßig gewesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, hab auch gerade das Geld zurück bekommen.
Irgendwie schade. Wäre bestimmt spaßig gewesen.
Hey,
lass lieber die Finger von solch einer Auktion, es sei denn du hättest gerne 4 Handyverträge ![]()
In der von dir verlinkten Auktion heißt es O2 Flat mobile M Quattro, d.h. die Kosten belaufen sich auf:
4x 29,90 = 119,60 € im Monate, das ganze für 2 Jahre macht dann 119,6 x 24 =2870,40 €.
Da kannste dann die Auszahlung abziehen (wenn sie denn dann kommt) und bist bei 40,43 € im Monat.
Ich sag mal, wenn du nicht gerade 4 Verträge suchst, was ich mal nicht annehme, bekommste für 40,- € im Monat was besseres.
Und wer in seiner Auktion schon nicht klar und deutlich schreibt um wie viele Verträge es sich überhaupt handelt, bei dem würde ich garantiert gar nichts kaufen/abschießen.
Musste aber natürlich letztendlich selber wissen.
Absolut perfekte Abwicklung.
Super schneller Versand, nette und schnelle Kommunikation.
Ein fettes Lob von mir. Danke und macht weiter so.
Einfach Top. ![]()
:top:
Jepp, auch soeben die Versandbestätigung erhalten.
Vielen Dank
Hallo,
also meine Bestellung ist soeben raus.
Eine kurze Antwort ob alles i.O. ist wäre nett.
Danke
Hallo,
was kostet denn das Ipad 2 mit 32 GB und 3G in diesem Tarif?
Danke
Hallo,
wie sieht es denn in diesem Tarif mit nem iPad 2 mit 32GB aus?
Oder ansonsten auch gerne mit einem anderen Tarif, z.B mit dem Base 15.
@ DaniReu91
Da hast du wohl recht. Bin wohl wirklich etwas zu ungeduldig.
Deer Hinweis auf die Bucht ist ok, aber da gibt es momentan auch nichts besonderes. Da kann ich dann auch gleich direkt bei Sky bestellen.
Und einfach mal push.
Kann mir denn niemand z.B. das Angebot von Sky, dass aktuell online Beworben wird (29,90 für Sport und Buli) mit ner kleinen Prämie dazu anbieten?
Suche immer noch.
Hallo,
kann mir irgendein Händler hier ein Angebot für einen neuen Sky-Vertrag mit folgenden Paketen machen:
Sky Welt + Buli (HD und Sky Go wären auch interessant)
oder
Sky Welt + Buli + Sport (ebenfalls auch HD und Sky Go interessant)
Würde mich über Angebote freuen.
Danke und LG