-
Zitat
Original geschrieben von boozie
...
Wenn ich mich recht erinnere handelte es sich dabei um ein Irisches Volkslied, welches von einer (mir) unbekannten Sängerin vorgetragen wurde.
Jedenfalls stand eine einzelne weibliche Stimme im Vordergrund und ich meine die erste Strophe begann mit dem Wort "old" (oder "auld" oder auch nur "oh") und endete mit "...early in the morning".
Vom Text her klingt's nach "What shall we do with the drunken sailor", davon gibt es wiederum einen Haufen Interpretationen...
-
evtl. Zhi-Vago - "Celebrate the love" ?
-
Amy Winehouse - "Valerie" kann ausgeschlossen werden?
-
Mir sind Leute, die sich so anstellen, zehnmal lieber als solche, die unbedarft solche Ratschläge erteilen "weil's halt einfach und bequem ist" und "weil's halt so funktioniert".
-
Hab ich das richtig verstanden, dass die EV schon längst abgegeben worden war, als Du die CNs ersteigert hast?
-
Johnny Cash - Ghostriders in the sky...
-
Meinst du zufällig
Shakin' Stevens - "Marie Marie"?
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Weder auf Mucsicload.de noch auch MP3.de ist das Lied zu finden. Und auf die Idee, auf der Homepage des Radiosenders zu gucken bin ich auch gekommen, aber da ich keine genaue Zeit weiß hilft mir das wenig. Wenn du selber gucken willst: http://www.ndr2.de
Meine Empfehlung:
Coverinfo.de - dort gibt es derzeit 40 Einträge für "Son of a preacherman". Mit ein wenig Geduld und mit Hilfe der Vorhörfunktion von beispielsweise Amazon lässt sich da oft was machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Das ist ja eine "blöde" Erklärung.....
Als ob der Microsoft Internet Explorer auf dem Mobile ist.....
Wie heißt denn der Standard-Browser auf einem Handy mit Windows Mobile 6?
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Ciao,
gibt es momentan irgendeinen Remix/Remake von einem alten Michael Jackson Klassiker?
Es gibt diverse auf der Jubiläumsausgabe von Thriller.