Das Original von "Sail away" stammt übrigens von Hans Hartz - wurde so in der ersten Fassung auch von Becks verwendet, bevor es gegen Ende der 90er durch die Version von Joe Cocker ersetzt wurde.
Beiträge von Johnny B.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Dieser Benutzername ist wirklich bescheuert. Man kann ja nicht mal mehrere VF-Verträge / CallYas unter einem Benutzernamen zusammenfassen.
Und alles beim alten lassen kann man tatsächlich nicht, man muß einen Benutzernamen anlegen, um sich überhaupt wieder bei VF einloggen zu können.
Einziger Tip bei mehreren Verträgen: als Benutzernamen wie vorher die VF-Rufnr. verwenden, so behält man bei mehreren Verträgen einigermaßen die Übersicht.Haut nicht hin, da der Benutzername mit einem Buchstaben beginnen muss. Zur Beruhigung: Auch wenn Du einen Benutzernamen eingerichtet hast, funktioniert der Login mit der Rufnummer weiterhin.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich würd direkt zur Polizei gehen oder halt einen Bekannten bei VF "befragen"ZitatOriginal geschrieben von blackattack
Ich werds auch mal in nem Vodafone "Shop" probieren an die Adresse zu kommen....Wusste gar nicht, dass man bei VF so einfach an Kundendaten rankommt...
-
besoffen? scnr...
-
Rückerstattet werden kann nur etwas, was man bezahlt hat. Wie fahrsfahrwerkaus bereits angemerkt hat, musst Du also mindestens Einkünfte in gleicher Höhe haben, die Du mit diesen Fahrtkosten ausgleichen könntest. In dem Fall würde sich allerdings lediglich die auf das Einkommen entfallende Einkommensteuer um Deinen individuellen Satz absenken. Die Ausgaben spiegeln also nicht die tatsächliche Erstattung oder Ermäßigung Deiner Steuerlast wider.
-
WinHTTrack
-
Zitat
Original geschrieben von Spiller
kennt irgendwer dieses Lied:
http://www.schnorro.de/bruecken/und wenn wir schon dabei sind, hat der Künstler/die Künstlerin vll noch andere so tolle Lieder verfasst. die ihr mir vll auch verraten wollt?
Danke für die HilfeA. Krauss - In the Palm of your hand
und: Ja, einfach mal rumklicken...

-
Ich zähl mal rückwärts...
Drei
-
Bodyrox - Yeah yeah
-
Jackson 5 - "I want you back"