Beiträge von Tille99

Ach so, jetzt verstehe ich das.

Nehmen wir doch einfach mal Variante a.) an und ergänzen:

- Von einer Übernahme der Konditionen eines Providers weiss ich nichts.
    - Löschen wir weiterhin "geheim", das habe ich ausführlich erklärt. Einzelheiten des Tarifes habe ich nirgendwo gepostet.
    - "Hüstel" bezieht sich auf die IMHO uninteressanten Tarifkonditionen, auch mehrfach erklärt.

... und schon sollten wir wieder einer Meinung sein - hoffe ich zumindest.

Ich möchte niemanden im Forum veräppeln oder mit gespaltener Zunge reden. Ich fühle mich psychisch so weit ganz gut integriert. Ok? ;)

Abakus:
    Ich verstehen Dein Posting nicht mal ansatzweise. Ich kann nicht für Provider sprechen - ich kenne deren Tarife und Angebote nicht bzw. nur aus privatem Interesse.

Für Vodafone habe ich gleich im ersten Posting deutlich gemacht das ich laut interner Sprachregelung keine Einzelheiten sagen darf. Da halte ich mich auch daran. Ich habe lediglich bestätigt - weil es auch kein Geheimnis ist - das VF einen Tarif Namens CleverSpar hat. Der ist bei VF in einer Testphase und wird "in einem engen Marktsegment" angeboten. Fertig.

MfG
    Tille99

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Irgendwie bin ich immernoch darüber verwundert, dass vodafone den Tarif nicht kommuniziert, aber Briefe verschickt. Widerspricht sich das nicht irgendwie? :confused:

Nicht wirklich. Es gibt immer wieder Aktionen bei denen halt in einem bestimmten "Kundensegment" Sachen getestet werden. Das ist nicht wirklich mysteriös sondern eigentlich Standard und geschieht ständig.

Das "nicht kommunizieren" in diesem Fall bezieht sich vor allem darauf das Bestandskunden von diesem Angebot verschont bleiben sollen.

MfG
    Tille99

Abakus: Ja, sorry, hab Dich verwechselt. ;)

Naja, "enges Marktsegment" ist bei Vodafone natürlich schon ein bisschen größer. ;) Allerdings soll dieser Tarif tatsächlich nicht im breiten Umfeld kommuniziert werden und ist z.Zt. aus dem Grund auch nicht für Bestandskunden als Tarifwechsel möglich.

Von einer Einstellung habe ich nichts gesagt, habe lediglich zum Ausdruck bringen wollen das ich von diesem Tarif nichts halte und auf baldige Einstellung hoffe (!).

Der CleverSpar ist als "Wochenend-Nutzer-Tarif" vor dem HappyWochenende konzipiert worden und in meinen Augen dadurch obsolet. Das ist aber "nur" meine persönliche Auffassung.

MfG
    Tille99