Da kann ich nicht nachschauen, denn Ich bin kein O2-Kunde, und weiß auch nicht ob ich es je werde.
Es geht auch über die hp. Ich habe mich mal ausgeloggt. Man findet ihn unter 'TV, Apps & Zubehör' -> '5 Deals für jeweils ab 5 €'.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kann ich nicht nachschauen, denn Ich bin kein O2-Kunde, und weiß auch nicht ob ich es je werde.
Es geht auch über die hp. Ich habe mich mal ausgeloggt. Man findet ihn unter 'TV, Apps & Zubehör' -> '5 Deals für jeweils ab 5 €'.
Ich habe mich mehr gewundert, dass da der 4,99-Tarif überhaupt aufgelistet ist. Auf der Homepage sucht man den ja vergeblich.
Man gehe in der App unten auf 'Entdecken' und suche dort '5 € Deals'.
"Lieber K-Classic Mobil Kunde, das neue Mobilfunkangebot von Kaufland heißt Kaufland mobil und wird von einem anderen Mobilfunkanbieter zur Verfügung gestellt. Für Sie als Kunde der Telefonica Germany gibt es daher Neuerungen beim Kauf von Aufladekarten. Eine Nutzung von Kaufland mobil Aufladekarten ist nicht möglich. Informieren Sie sich bitte vor Erwerb über die gültigen Aufladekarten unter: http://www.k-classic-mobil.de/faq. Für Ihren gewählten Tarif ändert sich dadurch nichts. Dieser wird auch nach dem 31.10.20 unter einer neuen Marke der Telefonica weitergeführt. Vielen Dank."
Bei mir steht "nach dem 31.10.20" ![]()
Dort steht es nicht drin.
Bei Prüfung der Verfügbarkeit wird angezeigt, dass high-Speed bei mir nicht zur Verfügung steht.
Mit meinem meinem Handy habe ich 23 Mbit down bei UMTS und 32 Mbit bei LTE.
Ab welcher Geschwindigkeit ist der Homespot bestellbar?
Ihr spart aber auch mit konkreten Antworten. Was bedeutet noch?
Zuzgl. Anschlussgebühr für den Homespot?
Beides, für 9,99€ mntl. :top:
Wie lange gilt das Angebot?
Nein, ich meinte eine zusätzliche, wie es Frank beim Unlimited anbietet.