Bitte löschen
Beiträge von blackrider45
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Update:
Die ersten Lastschriften von Seamless sind auf meinem Girokonto. Für jede Zahlung eine separate Lastschrift.Das ist der Grund, warum ich seqr (prepaid) möchte. Ich gehe öfters einkaufen, und brauche die Beträge nicht alle auf dem Kontoauszug, zumal dort auch nicht aufgeführt wird, wo man einkaufte.
Und der Cashback wird eh dem seqr-Konto gutgeschrieben. -
Kannst Du auf das SEQR-Konto (prepaid) Geld überweisen?
Bei mir wird 'Geld verwalten' nicht unter 'Konten' angezeigt wie es in den FAQ's beschrieben wird und es mir der Chat nochmal bestätigt hat.
Habe da heute ein Ticket eröffnet. -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Man kann in der App einstellen, mit welchem Konto per NFC bezahlt werden soll: Ich habe da ein SEQR-Konto mit 0€ Guthaben, und ein SEPA(Direkt Debit)-Konto mit 75€ Kreditrahmen. Ich hatte ersteres eingestellt... Habe ich erst gesehen, als ich bei Aldi wieder draußen war...Autsch. Das ist bei mir auch so voreingestellt.
Habe das mal geändert und werde es die nächsten Tage nochmal versuchen.
Danke für den Hinweis. -
Ich bin eben bei der Norma abgeblitzt.
Der Betrag war über 25 € (der genaue Betrag wurde am Handy angezeigt), somit musste ich noch eine PIN am Terminal eingeben.
Welche ist das eigentlich? Bei der Registrierung muss man selber eine bestimmen, später bekommt man noch eine zugewiesen. Evtl. habe ich die verwechselt. Ich weiß auch nicht mehr wofür die erste PIN ist.
Sollte man den Energiesparmodus deaktivieren? -
Wo gibt es eine Übersicht? Hier mal ne Zahl, dort mal - die müssen doch irgendwo herkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Ich zahle sehr viel damitWo z. B.?
Hoffe, dass das zumindest mal bei den Lebensmittel-Discountern vereinheitlicht wird. -
Die 4 GB hat es kurzfristig mit 200 Einheiten zu 9,99 gegeben.
Bis dann die d2-Tarife wieder angeboten wurden, wurde alles überarbeitet. -
Ich hatte eine eMail von TH erhalten, dass die Befristung der Rabatte entfernt worden seien, aber da war ich schon kein TH-Kunde mehr.
-
Gibt's hierzu Erfahrungen vom Datensammeln mal abgesehen?
Wie sind die Angebote/Umsetzungen?